• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an den König

Begonnen von Lina, 26. Februar 2007, 20:52:43

« vorheriges - nächstes »

Lina

Die junge Schmiedin Lina schreitet mit einer dicken Pergamentrolle durch Britain auf der Suche nach einer Wache. Als sie eine findet gibt sie ihr die Rolle und bittet die Wache sie dem König zu überreichen.

Als der König die Rolle öffnet steht folgendes geschrieben:

An den König von Britain:

Die Vorfälle am Marktplatz zu Britain sind sehr beunruhigend und deshalb habe ich mich entschlossen euch folgendes Angebot zu machen.
Ich liefere euch Plattenrüstungen für eure Wachen, welche aus einem besonderen Metall sein sollen.
Ich habe genügend Vorräte von Verite um eure gesamten Stadtwachen auszurüsten und möchte euch das gerne anbieten.

Ich erwarte eure Entscheidung.

Schickt eine Taube an die Britainmine, sie wird mich finden.


unterzeichnet mit
Lina La'Mar



Xash

An jene Miene, wo Lina grade am arbeiten war, trifft eine berittene Wache ein und reicht ihr ein versiegeltes Pergament;

Den Vieren zum Grusse,

Ich bin erfreut über dieses Angebot die Wache und Britain zu unterstützen.
Teilt der Wache, die euch diese Schrift gegeben habt, mit, zu welchem Preis ihr eure Dienste bezahlt haben wollt.

Sauber unterschrieben
Lord British, König von Britain

Lina

Lina zieht schnell eine Pergamentrolle heraus und schreibt etwas darauf. Reicht es dann der Wache und sagt ihr, das sie dies dem König überbringen solle.

Ich bin sehr besorgt über die Sicherheit von Britain und der gesamten Umgebung, deshalb möchte ich die Rüstungen zu einem Unkostenbeitrag abgeben.

Sagt mir einfach die Menge und was ihr bereit seit zu zahlen, dann werde ich die Rüstungen liefern.

unterzeichnet

Lina La'Mar