• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Anhörung für Pandora de Finex

Begonnen von Malawin, 10. Februar 2014, 02:18:01

« vorheriges - nächstes »

Malawin

Ein Schreiben erreicht die Amtsstuben der Justiz in Britain. Es stammt von Malawin Ascaria und sein Siegel ziert das Schreiben. Darauf steht geschrieben:

Ich, Malawin Ascaria, habe hiermit Pandora de Finex verhaftet. Die Verdächtige besteht auf eine Anhörung, welche ich gerne am in den nächsten Tagen ansetzen möchte. Ich bitte hierzu um einen Richter, falls keiner zur Verfügung steht, werde ich gern persönlich diese Position begleiten.
Es geht um den Verdacht, dass Lady de Finex mit den Kultisten im Bunde steht. Es gibt diverse Vorfälle die dies unterstreichen. Einerseits die Morddrohung gegen einen angesehenen Priester des Reiches vor dem Friedhof mit einem Kultisten der sich Incubusta nannte. Bezeugen kann dies Malawin Ascaria und Alyssa Anibas sowie der bedrohte, Roland Weidewind. Dabei scheint sie den Kultisten geschützt zu haben und tuschelte mehrmals vertraut mit ihm. Weiterhin wurde sie des öfteren mit einer Kultistin die sich Xenia nannte gesichtet. Dies belegen zwei Wachen eindeutig. Sie trieb sich mit ihnen und ihren schwarzen Künsten auf dem Friedhof herum.

Bei der ersten Verhörung log sie eindeutig. Außerdem wurde sie auf dem Weg zur Zelle handgreiflich und versuchte den Hauptmann anzugreifen. Daher mussten sich die Wachen zur Wehr setzen.

Folgende Zeugen sind vorgeladen:
- Alyssa Anibas
- Semion Santosv
- Andre Embroca
- Roland Weidewind
- Malawin Ascaria

Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr einen Richter erübrigen könnt und der Anhörung der Angeklagten zustimmt.



(OOC: wir wollen die Anhörung am Samtag, gegen 19:00Uhr. Der Termin wurde aber bisher nur zwischen uns beiden abgestimmt.)

Wurzl


Hinrich von Britannia

Eine Wache aus dem Thronsaal marschiert in Richtung Verwaltung.
In ihrer Hand hält sie Instruktionen vom König.
Als die Wache Ian Sommer aus der Verwaltung entdeckt, wechseln die Instruktionen den Besitzer.

Ian bricht das Siegel und liest sich aufmerksam die Anweisungen durch.
Kurze Zeit später, blickt er wieder auf.
Hm, ein Richter. Das wird kein Problem...