• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Umsiedelung nach Britain

Begonnen von Alyssa, 28. Oktober 2009, 13:30:05

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Seid gegrüßt,
ich bitte um eine Umsiedelung von Alyssa Vendoren nach Britain in ihre Schmiede dort.
Ich will nur den RP- Hauptsitz verlegen - nicht meine Schmiede auf Serp voll aufgeben! Man weiss ja nie ...
Und dann bräuchte ich noch eine Türe für die erste Etage die ich abschliessen kann ..
Grüsse
A.A.
Anfrage: besteht die Möglichkeit einen Keller unter meine Brit-Schmiede zu bauen?

Ylenavei

Für die Umsiedelung  und die Tür sprich bitte ein Staffmitglied per Page oder im IRC an. Es empfiehlt sich, die Vendoren vor der Umsiedelung leer zu räumen. Ggfs. lassen sie sich dann einfacher transportieren.

Ein Keller könnte allenfalls im Rahmen einer Map-Änderung gebaut werden (der Boden müsste schließlich durchstoßen werden). Für den Fall, dass der Keller vor Ort auf einer tieferen Ebene liegen soll, sollte vorab geprüft werden, wieviele Ebenen die Gebäude in unmittelbarer Umgebung schon haben, da zu viele Ebenen unter Umständen zu Lags führen können. Wenn eine zusätzliche Ebene oder ein Keller an einem freien Flecken der Karte genehmigt würde, müsste er mittels unserer Bausoftware gebaut und beim nächsten Mapupdate eingefügt werden.

Alyssa

Ast kann bepackte Vendoren perfekt umsetzen ... das aus- und umräumen ist das Einzige was mich davon abhält richtig gross umzuziehen.
Wenn das mit dem Keller so aufwendig ist, möchte ich es doch nicht.

Alyssa

ooc:
Die Umsiedlung ist vollzogen!
Danke an Berta, Fritz, Kathie, Ast, Havar und sein crasy Freund  ;)

Es gibt jetzt in Brit nur noch vier Vendoren, die hauptsächlich der Ausstellung dienen - bitte nur in Notfällen dort einkaufen. Ihr trefft mich für Beratungen und Verschwörungstheoretische Machenschaften fast jeden Tag innerhalb der Woche in der Mittagspause an. (ca 13 bis 15 uhr)
Die Vendoren auf Serp sind allesamt entfernt!

Die Lehrschmiede auf Serp besteht weiterhin, ALLE Kisten, die Lehrlinge dort angeschlossen hinterlassen haben, stehen dort, wie eh und je. Da auf SErp der beste Mienerplatz ist, gedenke ich dort weiterhin die Miene zu überwachen falls dort wer mient, der meinen Schutz will.