• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an Ylenavei'rar

Begonnen von McKutte, 05. März 2011, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

McKutte

*mit einer sauberen und gut lesbaren Handschrift ist der Brief verfasst, in dem steht*

Sehr geehrte Ylenavei'rar,

als ich am heutigen Tage mich auf den Weg nach Yew begab, um mir Informationen
über das Geschehene am gestrigen Tage zu holen,
machte ich in einer Hütte im Wald eine Rast wegen der kälte.
Als ich ein Feuer in der Hütte entfachte, fiel mir ein versteckter Beutel auf,
in dem sich eine Seite aus einem alten Buch befand. Dem Somnichorus.
Ich bitte daher um eine Antwort, damit ich euch die Seite geben kann.

Hochachtungsvoll
Namu Assis
Stadtwache zu Britain

Ylenavei

Werter Namu Assis,

Der Fund jeder weiteren Seite dieses Buches erleichtert und beunruhigt mich gleichermassen. Ich werde Euch baldestmöglich in Yew empfangen - oder nach Britain reisen, wenn dies Euch mehr entgegenkommt - um Euren Fund in Augenschein zu nehmen und Euch über den Somnichorus und unsere Expedition in der vergangenen Woche aufzuklären. Lasst mich wissen, wo und wann Ihr anzutreffen seid.

Hochachtungsvoll,
Ylenavei Deihlana,
Druidin und Allleya von Yew

Alyssa

Liebe Ylenavei!
Auf dem Rückweg von Yew reiste ich über Magincia nach Vesper und ritt dann nach Britain. Ich muss euch berichten, das ich weitere Zettel fand. Auf Magincia fand ich unter einer Gemüse Kiste einen Zettel. der nur mit einem kleinen Zipfel rausragte und ein wenig verdreckt ist. Es ging ein kalter Schauer durch mich, als ich diesen Zettel sah. Trotzdem faltete ich ihn und verpackte ihn in eine leeres Kästchen, um ihn mit zu nehmen. Auf meiner Weiterreise über Vesper ritt ich dann über Land weiter. Dort fand ich in einer Kiste, die auf dem Dach eines Gasthauses stand noch einen Zettel.
Um euch diese beiden Zettel schnellstens zu übergeben habe ich mich sofort auf den Weg nach Yew aufgemacht. Ich hoffe euch baldigst anzutreffen!
Mit lieben Grüssen!
Eure Felicia Sanctum

McKutte

*Als Namu den Brief liest, macht er sich augenblicklich daran einen neuen Brief zu schreiben*

Sehr geerhte Ylenavei'rar,

ich bin zurzeit in Britain zwischen der 4. und 7. Stunde anzutreffen, aber,
falls ihr es wünscht,
werde ich mich natürlich auch auf den Weg nach Yew begeben.
Es käme mir gelegen, wenn ihr mir mehr über das Buch berichten könntet.
Hochachtungsvoll,
Namu Assis
Stadtwache zu Britain

*Als der Brief geschrieben ist befestigt er den Brief an einer Brieftaube,
mit der Anweisung zu Ylenavei'rar nach Yew zu fliegen*

Maltana Klantan

Tralins tägliche kleine Jagden führten ihn mal wieder nach Minoc zu Arena wo der Alte Turm steht! Von dort aus ging er in den Tempel der Lichs, der sich am Berg befand. Als er die Lichs zu Boden streckte und sich im Raum umsah erblickte er ein merkwürdiges Stück Papier. Er ging drauf zu. Als er es an sich nahm durchströmte ihn ein merkwürdiges Gefühl. Er las was drauf stand doch machte es für ihn kein Sinn. Er beschloss es mitzunehmen und sich diesen Nachforschungen zu widmen. Es ging schneller als er erwartete hatte. Als er zurück nach Britain reiste traf er jemanden , der mit ein paar Zetteln in seiner Hand an der Bank stand. Tralin konnte es nicht lassen und befragte diesen Herren sogleich. Der Herr war sehr aufgeschlossen Tralin gegenüber. Er erzählte ihm alles was er wusste über die merkwürdigen Zettel! Tralin beschloss nach diesem Gespräch einen Boten nach Yew  zu  schicken um mehr zu erfahren. Nachdem er dem Boten geschickt hatte wollte er nicht tatenlos rumsitzen und ging seiner Wissenssuche weiter nach! Tralin fragte sich ob er noch mehr von diesen Buchstücken finden würde! Mit Adleraugen führte es ihn weiter durch die verschiedensten Dungeons! So fielen im 5 weiter Seiten zu. Er beschloss nicht auf den Boten zu warten und überlegte sich am 5. Tage dieser Woche auf nach Yew zu machen. Am Abend des  4. Tages sah sich Tralin die Seiten nochmals genauer an. Er breitete sie auf seinem Tisch aus doch fand nicht wirklich wichtiges was ihm weiterhelfen könne. Tralin nahm sein Notizbuch heraus und schrieb sich auf wo er diese Buchstücke fand.

Seite 1: Im Tempel der Lichs nähe Minoc
Seite 2: In Despice bewacht von einem Exodus Demon
Seite 3: Tief in den Höhlen von Shame
Seite 4: Im hohen Norden im kalten Berg
Seite 5: In der Drachenhöhle in der Tiefe
Seite 6: Im dem Verlassendem Gefängnis Covetous


Tralin packte die Seiten in eine Röhre für Pergamente und schnallte  sich dieses um. Er packte noch weitere Sachen ein. Früh am Morgen sattelte er seinen Mustang und nahm den Weg Richtung Yew.

Ylenavei

Hoffnungsvoll sah Ylenavei aus dem Fenster ihres warmen Heimes hinaus. Endlich schien das Schneetreiben, welches in den vergangenen Tagen alles Leben in Yew gelähmt hatte, etwas nachzulassen. Einige hellere Wolken am Horizont über dem Meer liessen sogar auf eine wirkliche Schneepause hoffen. Vielleicht würden nun endlich jene Reisenden in die Wälder finden, welche sich bereits mit neuen Seiten des Somnichorus' angekündigt hatten....

[ooc: ich bin morgen, am 15.3., den ganzen Tag zu Hause und erreichbar. Ich komme gern online, wenn ihr mich im IRC ansprecht, oder nennt mir eine Zeit, zu welcher ich mal ig reinschauen kann. Gruss, Ylenavei/GM Kathelyen]