• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die junge Drow ist auf dem richtigen Weg

Begonnen von Fiona, 21. Januar 2009, 01:17:56

« vorheriges - nächstes »

Fiona

Die Wolken ziehen an dem vom Mondlicht erhellten Himmel entlang.Der Wind in dieser Nacht ist flau und nicht mehr als ein kaltes Lüftchen,er reicht dennoch aus die Gestalt auf dem kleinen Bergmassiv gespenstisch wirken zu lassen.Von Gestalt und Form ist jene deutlich als Frau zu erkennen,ihr Umhang bewegt sich leicht unter der Führung des Windes.Ihre Arme sind auf höhe ihres Bauches verschrenkt und ihr Blick ist aufs Tal gerichtet. Als sie sich entschlossen hatte wieder in die Stadt einzukehren.Angekommen stand sie in höhe der Taverne als sich ihr eine Hohe Priesterin in den Weg stellte.Skeptisch betrachtet sie die kleine Jungdrow.Alauniira nahm es nur peripher auf , das sie so skeptisch begutachtet  wurde.Fast störrisch fragte sie was es zu schauen gibt,ohne zu wissen wen sie vor sich stehen hatte.So ,sagte die Hohe Priesterin.............ihr seid wohl neu hier,oder kennen wir uns schon.Alauniira verneinte neckisch,mit einem frechem Grinsen im Gesicht.Etwas angesäuert meinte die Hohe Priesterin ,wer seid ihr und was macht ihr Beruflich? Hm.........ich wüsste nicht ,warum ich Euch das sagen sollte, sagte sie schnippisch.Ihr solltet besser antworten,oder haben Eure  Eltern Euch etwa kein Gehorsam beigebracht? Mit bösem Blick packte sie Alauniira am Arm und zog sie mit sich und zischte ihr einige Worte ins Ohr.Hm.......sagte Alauniira ja ich glaube an Iloth.Guuuuuut sagte sie ,mit einem leichten funkeln in Ihren Augen.Kurz überlegte sie und meinte dann ,kommt mit ich erkläre Euch mal ein paar Dinge.Alauniira war sichtlich amüsiert ,doch das sollte ihr bald vergehen.Angekommen in der Bibilothek meinte sie dann.......los setzen.So barsch und sauer war ihre Stimme , das Alauniira sich setzte.Gut ihr wollt also der Iloth dienen.Nun.....meinte sie ,da gibt es aber ein paar Regeln.Nach der aufzählung der Regeln weiste sie Alauniira in ihr Zimmer ein und gab ihr ein paar Aufgaben bis zum nächsten Treffen mit.Ihr Weg zur einer Yathrin hat begonnen......................
Amicus certus in re incerta cernitur