• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Mutige Recken gesucht

Begonnen von Christian, 10. November 2008, 15:24:29

« vorheriges - nächstes »

Christian

*Ein in großen Lettern geschriebenes Pergament prangert an den Anschlagbrettern Britains. Der Schreiberling, der es soeben vollendete, steht noch eine Weile vor seinem Werk und betrachtet es stolzen Blickes. Schon drängen sich die ersten Bürger um das Geschriebene. Es ist Folgendes zu lesen ...*


Hört, hört, Bürger Britannias und der umlegenden drakovianischen Gebiete,

seit geraumer Zeit treibt in den Höhlen der Drachen - tief im Gebirge Destards - ein feuerroter Drache sein Unwesen. Wir mussten feststellen, dass er nicht gewöhnlicher Natur ist, sondern überaus kräftig und intelligent, wie Ihr es nicht zu glauben vermögt.

Nicht auszudenken, welch Gefahr von diesem Ungetüm ausgehen mag, wenn es an die Oberfläche tritt! Wir müssen diese drohende Gefahr im Keim ersticken.

Dazu rufe ich einen jeden tapferen Recken, Krieger, Paladin, Magus oder sonstige, die sich im Umgang mit der Waffe oder arkanen Mächten verstehen, auf, dem Treiben des Gewürms ein Ende zu setzen. Auch ein Kenner der Bestiarien wäre erwünscht.

Ich kündige zudem an, dass diese Jagd im Vorfeld eines ausgeklügelten Planes bedarf, an dem ich jeden Freiwilligen auffordere mitzuwirken, um das Wohl aller sicherstellen zu können.


Gebet mir Bescheid, sofern Ihr Euch in der Lage fühlt. Ich werde ein entsprechendes Treffen arrangieren.


Coldron Vandora

Igel

Als Gloin aus geschäftlichen Gründen sich in Britain aufhält erblickt er den Aushang und reißt die Augen auf. "Es wird Zeit, dass diesem Wesen endlich der Garaus gemacht wird. Und was wäre eine Drachenjagd ohne Zwerg? Ich werde meine Axt schärfen gehen und mich bereit halten" Fröhlich pfeifend zieht von dannen und sendet von Daheim eine Taube zu Coldron, die ihm folgende Botschaft bringt: Werter Herr. Ich las von eurer Suche nach mutigen Drachenjägern. Meine Axt wird euch folgen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr wisst wann die Jagd beginnen soll. Voller Vorfreude grüßt Euch Gloin Bergwacht

Becci

Als Enaja an den Anschlagbrettern vorbei kommt, sieht sie das große Pergament. Sie bleibt stehen um die Worte zu lesen.

"Endlich kümmert sich mal jemand um dieses schreckliche Ungeheuer" sagt sie nur zu sich selbst. Zu Hause angekommen, betet sie zu den Vieren, dass die Tapferen, die sich diesem Ungeheuer stellen, erfolgreich und nicht allzu schwer verletzt wieder kommen.
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Frau Hölle

Auch Eofil ist von dem Schreiben angetan. Sie kennt das Tier und weiss auch von seiner Macht.
Wenn sich genug fähige Abenteurer finden würden, wäre es möglich dieses Wesen von seinen Geistesqualen zu befreien.
Sie lässt sich von jemandem etwas zu schreiben geben und setzt ihre Zusage unter die anderen.

Sidar

*thoran polas vermerkt sich unter dem pergament*

Christian

#5
*Unter dem Aushang ist nun ein neues, etwas kleineres Pergament angebracht. Es ist Folgendes zu lesen ...*

In den Abendstunden des morgigen Tages soll darüber beratschlagt werden, wie wir es anstellen wollen, die Bestie zu erlegen. Ein jeder, der das obige Schreiben vernommen hat und tapfer genug ist, es mit ihr aufzunehmen, möge sich bitte zur 19. Stunde an der Burg der Paladine einfinden.

*es unterzeichnet*

Coldron Vandora







[OOC: wem morgen bzw Montag, 24. Nov., 19 Uhr zu knapp ist, soll nen Alternativ-Termin vorschlagen;))

Yaso

*Ein alter Mann spaziert an dem Aushang vorbei auf welchen auch gleich seine Aufmerksamkeit fällt*

Hm... ein solches Wesen regt mein Interesse. Gegen solch mächtige Kreaturen des Bösen darf die Hilfe der Viere nicht fehlen!

*Fein säuberlich setzt er seinen Namen auf die Liste "Astalaon Sagon"*

Igel

#7
*Eine unbekannte Gestalt betrachtet den Aushang*

(Dies ist ein RP-Board, falls gewünscht den Beitrag bitte entsprechend abändern; Yaso)
[Original: Bei mir wird es schwer die nächsten drei Tage, da ich viel arbeiten muss. Heute wäre gut gewesen  ;D  Mit Sicherheit kann ich erst ab Donnerstag abend]

Kruemliii

*gelian kommt am aushang vorbei*

ich bin zwar noch nicht wieder voll erstarkt, doch würde dennoch alle mir magischen möglichkeiten für euer unterfahren bereitstellen...

*sauber unterzeichnet*

Gelian Seberati

Christian

[OOC: bitte eine Stunde später kommen --> 20 Uhr]

Sidar

*ooc das es zu keinen missverständnissen kommt coldi...heut ist der 24te nich das wer denkt das war schon gwestern  ;)*