• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OOC: Shardgeschichte

Begonnen von Yaso, 04. Oktober 2008, 00:59:04

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Es fällt immer wieder auf, dass viele gar nicht bescheid wissen über die Shardgeschichte, darüber, warum vieles so ist, wieso es heute so ist...
Verbote, Einschränkungen usw.

Leider fehlt es uns an Leuten, die gewilltund vorallem begabt sind solche Dinge halbwegs ansehnlich schriftlich zu verfassen, sonst würden diese Dinge alle rpgerecht auf der page und vorallem IG verfasst vorzufinden sein.

Da ich das Wissen ansich jedoch für wichtig erachte und sich so vielleicht jmd motivieren lässt das ganze mal in gebräuchliche schriftform zu verfassen, biete ich bei Interesse ein ooc geführtes... seht es als eine Art Seminar an, an.

Sprich an einem Ort IG nach meiner Wahl, wo IG zumindest erstmal alle Ereignisse und Handlungen aufgerollt wurden an denen Player keinen Einfluss hatten, sprich alles was zur Erstehung Drakovias führte bis die ersten Spieler aktiv die Welt veränderten.

Alyssa

Wurzl

könnt ihr ja gleich wieder nen rp-crashkurs anbieten? ;)

Christian

halte es für wichtig die Shardgeschichte jetzt ma langsam auf der HP zu haben ...

falls es zumindest bruchstückartig schon Texte dazu gibt, würd ich mich dazu bereiterklären etwas zusammenzuschreiben ...