• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

GM-Support

Begonnen von Christian, 13. November 2007, 20:58:15

« vorheriges - nächstes »

Christian

Ich wollte mal anmerken, dass der Support des Staffs zur Zeit irgendwie etwas dürftig ist. Ist vielen anderen sicherlich auch schon aufgefallen. Unter anderem ist unser "Mädchen für alles" Ast nicht da und das macht sich echt bemerkbar.

Ich will hier jetzt nicht nur rummeckern, aber es gibt einfach zu wenig GMs/Seers. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken den Staff zu erweitern bzw. den GMs, die aktiv sind, mehr Berechtigungen zu geben ...

Daranan DAshir

muss da leider zustimmen...

leider isses wohl so das anfragen ignoriert werden oder einfach stehengelassenw erden... ich nenne keine namen und auch nicht was passiert ist... ich denke jeder der damit etwas zu tun hatte weiss soweit bescheid, mehr will ich auch nicht erreichen..

gruß

ein trauriges darali

Arishna

Nun, das problem ist dass gewisse dinge nur durch admins gemacht werden können und wir können keine 10 admins einstellen ^^ ich denke ist auch nicht isnn der sache. Das selbe verhält sich mit seers und gm´s.
es hilft auch nichts einfach neue einzustellen sondern es müssen auch leute sein die vertrauens würdig sind und ihren job gut machen usw.. und so leute zu finden ist leider sehr schwer.


gruß
Ari

Wurzl

hm... nun ja..
ich werde keine aufgaben übernehmen, die nur ein seer oder admin machen sollte..

dennoch bin ich soweit es geht da..
die meisten Drow haben meine icq und/oder meine msn..

IG aktiv kann ich nur dann erfolgreich sein wenn ich am laptop meiner freundin bin.
Ergo auf Anfrage stehe ich auf jedenfall bereit.

Christian

mir ist auch klar, dass ihr keine 10 neuen admins/gms/seers oder sonstwas einstellen könnt, aber man könnte ja die kompetenzen der gms, die zumindest da sind mal etwas ausweiten

beispielsweise warte ich jetzt 3 tage darauf dass mein grundstück freigeschaltet wird, daranan muss seine skills umgesetzt bekommen .... sowas zB.

Arishna

Ja

und sowas geht alleine schon nur technicsh von einem Admin oder Seer und nicht von einem normalen GM, wo wir wieder beim thema wären das wir dann zuviele admins haben. Hier ist nicht das problem, dass wir einfach kompetenzen umlegen sollen usw.. sondern einfach dass es technisch nur durch diese Personen weil sie den entsprechenden Acc haben nicht anders möglich ist.


gruß
ari

KJE

Bald ist das Mädel für alles ja wieder da. Ist glaub ich nur noch ne Woche^^. Würd das als temporären Engpass sehen im Moment.

Christian

Zitatich wollte hier nur kurz informieren, dass ich leider für 3 wochen nur am wochenende anwesend sein kann... verfluchtes militär und so

leider etwas mehr, aber naja, hoffen wir mal, dass es bei einem temporärem engpass bleibt
mein haus macht sich trotzdem nicht von alleine begehbar  - . -

KJE

Du solltest die Zeit nutzen und nen ordentlichen Zwergen machen^^

Arishna

Nun Christian

dazu kann ich erstmal nur sagen selber schuld, hättest du es ordnungsgemäß bezahlt müsstest du nun nicht darauf warten dass es freigeschaltet wird

gruß
Ari

Christian

ja ich bin einsichtig, freunde :P

Arishna

pööööser pube  *fingerzeig auf christian*

Christian

ich sag nie wieder was  ::)

Acus

es liegt sicher nicht an hit oder mir...

es ist einfach fact, dass sich einige gms auf unbestimmte zeit abgemeldet haben ( daemion, yaso, ylenavei )
die gms die nun noch da sind sind zum teil gar nicht mehr aktiv oder nur selten erreichbar bzw nicht in irc.

ich würd mir da schon ein wenig mehr einsatz wünschen.
was neue gms angeht ... wenn die playerschft zunimmt wird der staff sicher auch wieder aufgebaut

Arishna

*praktisch jedne tag da ist und auch reinschaut wenn hilfe benötigt wird... the same wie kje der is auch immer da ^^*