• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Waffe des Zeitalters (Was bisher geschah Order Seite)

Begonnen von Cyber_Angel, 23. Juli 2007, 07:45:20

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

*Eine weiche angenehme zahrte Frau stimme erzählt...*

In der dunklen ferne Drakovias, kamm zusammen eine Gemeinschaft wie es sie vorher noch nicht gab, Menschen ,Waldelfen und ein Zwerg sammelten sich in dem Gemeinschaftlichen Waldelfenhaus von Eofil Zirceae , sie wollten einst jagen gehen, doch endete dieses Angefangene abendteuer in einem Blutschmach der Macht des Bösen wiederstehen.

Die Gemeinschaft setzte sich aus der Hauseigentümerin, Cademon Kaeal , Laryndiira ,Ehtril, Yedar Edanomil, Vedrigran Morgwen, Naut Blasebalg der Zwerg, Alyssa und Kitana de Rico die alte Waldelfe alle zusammen waren sie ein Freudenberg..

Kurz bevor sie auf die gemeinsame Jagt aufbrechen wollten, hörte einer von ihnen ein Schreienden  Waldelfen Jungen vor dem Einlass zu Torkeln begann, um diesen kümmerten sie sich schnell- Sie versuchten heraus zu bekommen was mit ihm geschah, er schien nur Worte zu stammeln wie es um seine  Schwester wahr, den diese war in größter Gefahr. Er erzählte das
sie Blumen gesammelt haben, außerhalb von Yew und irgend welche Gestalten mit besonderen gaben, hätten seine Schwester, doch er konnte entkommen, sich selbst vorwerfend und selbst nicht verzeihend, stammelte der Junge weinend vor sich hin. Die Gemeinschaft war entschlossen dem Jungen zu helfen und so machten sie sich  auf den weg nach Cove, so wie ihnen der Junge es beschrieb, wo sie  einst die Blumen sammelten die Elfen..
Kurze Zeit später wagte sich der Zwerg als erstes hinein und machte die Zwergen die tag und Nacht in höhlen weilten alle ehre, langsam nahmen sie den harten Kampf der ewig langen Dunkelheit auf sich, gefährliche laute hallten an den Gemäuern von Cove, die Dunkelheit war tückisch und die laute verräterisch und doch macht sie keinen halt. Mit Magischen licht Zaubern, nahmen sie ihre Umgebung war und die Feinde waren auch sehr nah. Sie gingen doch ein Portal hindurch und stiegen immer weiter hinab über gefährliche Brücken und an die Gefährlichsten Magischen Kreaturen mussten sie sich Messen, doch zusammen waren sie unbesiegt bar. Gegen riesige Seeungeheuer kämpften sie zusammen, dieses Ungeheuer war größer als ein 60 Fuß großes schiff.

Irgendwann kamen sie an einer Brücke an die zu einem Schloss Ähnlichem Schwarzen Gebäude führte dort hinauf, geheilt töteten Sie verzweifelt wo die kleine Schwester wohl zu seien mag, um das überleben der Kleinen. Doch war eine Tür im obersten Stock verschlossen, ehe sie anfingen herum zu Rätseln fand eine an einem Kadaver einen Schlüssel der passte und das Mädchen war ängstlich und zittrig hinter dem darauf folgendem Zimmer eingekauert in der Ecke.

Sie Nahmen die Kleine Waldelfe mit, und eilten heraus das einzige was sie hinterließen war ein reines Schlachtfeld von Blut spuren und der Geruch nach dem schweiß von Mensch, Waldelf und Zwerg. Nach sie endlich wieder das Licht erblickten eilten sie mit dem Kind zurück zum Haus von Eofil...

nach dem so gut wie nichts aus dem Kind erfahren konnten, betteten sie beide und Standen im Kreis herum was nun geschehe, plötzlich tauchte ein Meuchelmörder auf und schnappte sich die Waldelfen Älteste wie sie gerade abseits stand, nach dem Kitana einen erschreckenden Schrei ausstieß, drehten sich alle erschrocken zu ihr um und ehe sie sich versahen war Kitana durch ein Portal verschwunden. Alyssa hatte eine Rune in der Hand die das kleine gerettete Mädchen ihr gab, so machte sich die Gemeinschaft erneut auf den Weg und Standen vor großes Gemäuer, Kitanas schreie konnte man schon von weitem hören, wie sie angekettet an einem Ritual Mal folterte sie Lord Arishna Torsu und Ma´gor ilandra, der dunkle Lord sprach von einer Waffe des Zeitalters und er entnahm Blut von der Waldelfe, ehe die Gemeinschaft es schaffte sich durchzukämpfen und die Ausgeburten der Hölle verbannten und zurück schickten war, das Ritual schon vollzogen, und der dunkle Lord und sein Treuer Diener verschwanden, sie retteten Kitana und die Gemeinschaft so flüstert es der Wind wartet noch immer darauf was als nächstes passiert....

(continue)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )