• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Schach Turnier(Wer ist der Meister/in?Auf dem Shard)

Begonnen von Cyber_Angel, 13. Juli 2007, 04:24:45

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

*Laufburschen eilen durch das Land Drakovias und verteilen Pergamente, auf denen jeweils das selbe drauf steht. Einer der Laufburschen ruft folgendes.*

Hört, hört! Wir suchen talentierte Strategen, die das Spiel der Könige beherrschen,
da in Kürze ein Turnier statt findet. Der Erstbeste und der Zweitbeste erhalten gute Wertgegenstände, die übrigen bekommen natürlich auch eine Kleinigekeit. Gebt uns einfach bescheid, wenn ihr an dem Turnier teilnehmen möchtet. Bald werden wir umher eilen, um alle zu benachrichtigen, wann es genau statt findet. Besucher und Zuschauer sind immer sehr willkommen. Wir wurden im Auftrag von Pandora de Finex geschickt, da sie eine Konkurenz sucht. Wie das Trunier verlaufen wird, wird nach allen Eintragungen verkündet. Wir bitten auch die Besucher sich zu melden, da wir genügend Trink- und Essvorräte vorhanden haben wollen.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Dalton

*Malas list die zettel auf dem anschlag brett und sieht den zettel vom tunier*

Mhh...

*er uberlegt*

Das ware doch mal eine Herausforderung.

*...sagt er und trägt sich darauf gleich in die Liste ein.*

Wurzl

Sevil Laubhieb geht an zwei Personen auf einem Waldweg vorbei und hört, wie die beiden von einem Turnier sprechen.

Endschuldigt... was ist das für ein Turnier von dem ihr da sprecht?

Einer der Männer dreht sich zu ihm.

Es ist ein Schachturnier. Pandora de Finix organisiert dies. Aber es gibt noch keinen genauen Termin, wann es stattfinden soll.

Habt Dank

... spricht Sevil und schreitet in Richtung Boten weiter. Als er bei diesen angekommen ist, sagt er folgendes.

Sanyasala. Bitte sucht Pandora de Finix auf und berichtet ihr, dass ich an dem Turnier, welches sie organisiert, teilnehmen möchte. Sie möge mir doch noch die Zeit mitteilen, wann es stattfindet.

Der Bote nickt und schreitet zu den Pferden davon.

Cyber_Angel

ein laufbursche schreit:

Habt keine Angst, habt keine Furcht! Der Meister des Königs Spiel wird in genau sieben Monden bekannt, denn dann beginnt das Turnier.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

Felyndiira geht zu einem Laufburschen und faucht ihn streng an.

Tragt mich für das Turnier ein aber flott! Möchte mal wissen, was es so für tolle Strategen in den Landen gibt.

Schmunzelnd wendet sie sich ab und marschiert davon.

Cyber_Angel

*zitternt Trägt er die Drow ein, blass wirkt der Laufbursche und flucht über Pandora welch aufgabe sie ihm erteilt habe*

Teronius

Ich würde am liebsten sogut wie alle verwarnen... sowas überlasse ich aber den Admins in solchen massenfällen.
Es ist unmöglich, dass alle im RP Forum OCC sabbeln.
Klärt das gefälligst alles über PM oder im IRC, oder lasst paralell in nem OOC Forum nen anderen Threat laufen.
Desweiteren bitte alle, die OOC geschrieben haben ihre Posts RP mäßig umändern oder löschen.
Der hier kommt auch wieder weg, wenn das bei allen geschehen ist. Ich warte bis Mittwoch.

-------------------

Nachtrag von Yaso:

Damit es klar ist, das wird eine Rp-Veranstaltung.
Dies ist ein Rp-Board!
Bis Mittwoch ist das etwas kurzfristig, aber ich bitte alle so schnell wie möglich ihre OOC-beiträge zu editieren oder zu löschen.
Bei Fragen wendet euch direkt an Cyber_Angel, sollten diese für alle vonw ichtigkeit sein, so öffnet bitte einen Thread im OOC-Bereich.

Der nächste OOC-Beitrag bekommt Ärger ,)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Arishna

"hmmm ein schachtunier?" grinsend schaute Arishna seine Bettkokubine für diese Nacht an. "ja mein Lord, dies wäre doch eine hervorragende Möglichkeit euer können unter beweis zu stellen!" herausfordernt schaute die Konkubine ihn an. "habe ich dir mein können nicht diese Nacht bewiesen meine liebe?" seine Stimme war verführerisch. "doch, das habt ihr mein Lord, doch ist es eine würdige herausforderung für euch!" eine gewisse Angst schwang nun in ihrer Stimme mit, da sie wusste wozu er im verführerischem Zustand fähig war. "nun gut du hast mich überzeugt schicke eine Nachricht heraus dass ich daran teilnehme und nun widme ich mich wieder zu dir" langsam nahm er ein Messer zur hand.......

Cyber_Angel

*Über die Nacht streunen fremde Gestalten durch Drakovia, sie hängen überall Zettel aus und werfen die in Briefkästen, ein Bauer in der Früh schaut einer der Gestalten zu wie er etwas an einen Baum nähe Britain hängt, der Bauer näher sich mit der Mistgabel in der Hand und betrachtet das Geschriebene, eher er sich versieht entsteht ein Tropf vor dem Angeschlagenen, jemand von hinten Ruft laut:*

„Was steht dort?“

*der Bauer räuspert sich und liest forsch laut vor:*

"Dort Steht das man sich für das Schachturnier bis zum Nachmittagsstund (18 Uhr) Wenn die Sonne Richtung Osten scheint, man sich noch Eintragen kann. Falls dies Wohl nicht der Fall ist, wäre hier eine Auflistung jener bereits eingetragenen falls niemand mehr dazu kommt wird nach folgenden Regeln gespielt…“

*Der Bauer fährt mit den Fingern über das Pergament und sieht folgendes*

Spiel 1
Sevil Laubhieb  ------          Spiel 3                                        
                       vs         | ----- Pandora de Finex Vs ??Verlierer Spiel 1.
   Malas            ------

Spiel 2
Arishna Torsu ------            Spiel 4
                    vs            | ------ ??
  Felyndiira     ------

„…wie es aussieht kämpfen Sevil Laubhieb gegen Malas und Arishna Torsu gegen Felyndiira, hier steht das es am Abend beginnt, wenn der Mond beginnt auf zu gehen, wird bei dem Sonnen Untergang die Regeln erklärt und der Spiel verlauf…Ebenso werden die Wetten abgeschlossen, interessant…Es findet in Skara Brea statt “

*der Bauer wendet sich um und unterhält sich lautstark mit den Menschen die neugierig drein blickten, langsam hörte man seine stimme nicht mehr heraus aus dem Volksgemurmel*
[Also 19 Uhr Skara Brea Taverne 19.30 wird 15 Minuten der Spiel verlauf geklärt, 19.45 Die Wetteinsätze. Ich könnt euch gerne noch bis 18 Uhr anmelden 20 Uhr geht es los ]

KJE

*Auch Naut findet einen dieser Zettel in seinem Briefkasten*

Nach Skara Brea würde ich nur wie damals mit den Freunden aus der BDM gehen.

*murmelt er, als er ihn durchgelesen hat. Ein lächeln zieht über sein Gesicht in Erinnerungen*

Alyssa

Gildin liest den Zettel am Angschlagebrett erstaunt durch.

"Ein Schachturnier auf dem Gebiet von Scara Brae? Wer geht denn an solche Orte?"
spricht sie leise vor sich hin. Schultert dann ihren Bogen um wie üblich den Morgen mit der Jagt nach Lichs in Yew zu verbringen.

Arishna

*hinterlässt eine Nachricht*

Nun,
leider erwarten mich andere dringende geschäfte die nicht auf sich warten lassen. Diesesmal werden köpfe rollen, doch werde ich deshalb nicht am Tunier teilnehmen können

gezeichnet

Arishna Torsu

*ooc muss leider arbeiten sorry*

Cyber_Angel

*An der Taverne von Skara Brae wird etwas ausgehangen*
Parallel läuft :
Spiel 1
Pandora gegen Malas
Spiel 2
Sevil gegen Felynidiira

Und

Spiel 3
Pandora gegen Felyndiira
Spiel 4
Malas gegen Sevil

Einzelnt:

Spiel 5
Malas gegen Felyndiira
Spiel 6
Pandora gegen Sevill
Bei Punktgleichständen werden Entscheidungsspiele ausgetragen...

Cyber_Angel

*Pandora steht vor der Bank in Vesper und hängt etwas aus*

Leider wird das Turnier Verschoben durch unwetter bedingt, finde das turnier 5 Tage später statt, wir müssen erst die Schäden an den Häusern repaieren

Vielen dank Für ihr verständnis
Somit können sich wieder mehr eintragen.

Mit freundlichen Gruss

Pandora de Finex

Rysal

Ich möchte auch gerne teilnehmen (mit diesen worten tritt Rysal herbei)