• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Lina La'Mar

Begonnen von Lina, 26. Februar 2007, 20:32:29

« vorheriges - nächstes »

Lina

Eines wunderschönes Sommertages wurde Lina geboren, sie war die Tochter von Arthur und Gertraud La'Mar. Ihr Vater war ein Meisterschmied und ihre Mutter eine gute Köchin die einiges von der Schneiderei verstand. Ihr Onkel Dieter war ein begabter Schreiner der das gesamte Haus der Familie eingerichtet hatte.
Lina hatte eine glückliche und wohlhabende Kindheit, ihre Eltern erfüllten ihr jeden Wunsch und sie nutzte es geschickt aus.
Als Lina älter wurde durfte sie selbst entscheiden welchen Beruf sie ausüben möchte und Lina entschied erst einmal gar nichts. Sie ging oft mit ihrem Vater in die Mine und beobachtete ihn bei der Schmiedearbeit. Auch mit ihrem Onkel kam sie sehr gut aus und sie ging oft mit ihm in den Wald und lernte viel über das Holz der Umgebung Aber auch ihre Mutter versuchte sie davon zu überzeugen, dass sie doch die Kunst der Schneiderin erlernen sollte.
Lina hatte es also nicht leicht sich zu entscheiden.

Sie entschied sich für den Beruf ihres Vaters, da sie kräftig gebaut war und gerne hart arbeitete. Also lernte sie bei ihrem Vater bis zu ihrem 20 Lebensjahr die Schmiedekunst.

Dann beschloss sie gegen den Willen ihrer Familie in das ferne Land Drakovia zu ziehen um dort ihr eigenes Leben zu leben.
Sie zog los und als sie angekommen war baute sie sich ein schönes Häuschen in Minoc. Sie lernte schnell andere Bewohner kennen und hatte viele Freunde. Sie lernte ihren Beruf weiter und wurde von Tratamus Chen unterrichtet. Ein anderer junger Zwerg, Naut Blasebalg, wurde schnell ein guter Freund und sie erlebten viele Dinge gemeinsam.

Eines Tages ereilte sie die Nachricht, das der örtliche Schneider dringend Unterstützung bräuchte und da erinnerte sie sich was sie bei ihrer Mutter gelernt hatte und bot ihm ihre Hilfe an. So begann sie zu Schneidern und verbesserte sich dabei sehr schnell.

Doch eines Tages verschwand sie und keiner wusste wohin.

Was war geschehen??

Sie wurde entführt von bösen Menschen die ihre Eltern mit der Entführung erpressen wollten.
Ihre Eltern zahlten sehr viel Gold für die Freiheit ihrer einzigen Tochter und die Entführer ließen Lina nach langer Zeit wieder frei.

Sie kehrte zurück und musste feststellen das sich einiges verändert hatte.

Ihr altes Haus in Minoc war total heruntergekommen und zerstört und auch all ihre Sachen waren verschwunden.

Die mittlerweile nicht mehr so junge Schmiedin war am Boden zerstört und wusste nicht was sie machen sollte, da lernte sie Calando Berganos kennen, ein junger Miner, der sich nur auf den Abbau von Metall spezialisiert hatte. Sie verstanden sich auf Anhieb gut und beschlossen Lina ein weiteres Haus direkt an seines zu bauen.
So half er ihr erst einmal über die Runden. Und bald arbeiteten sie Hand in Hand und schafften große Mengen Gold auf die Seite. Sie hatten viele Freunde und lebten Glücklich.

Fortsetzung folgt