• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Wie erreicht man einen GM?

Begonnen von Fips der Affe, 07. Februar 2007, 19:35:55

« vorheriges - nächstes »

Fips der Affe

Hallo

ich hätte eine Frage:

Wie erreicht man einen GM? Die Option HELP wird anscheinend nicht überprüft, daher würde es mich interessieren, wie man am besten jemanden erreicht?

Bis die Tage

Sirgan

Pages werden bearbeitet, wenn ein Staff-Mitglied online ist. Wenn keiner online ist, könnte man entweder ins IRC kommen (QuakeNet - irc.quakenet.org - Channel #dragoncastle), oder man wartet. Man muss allerdings bedenken, dass pages gelöscht werden, wenn man vom Server geht (wenn ich mich recht erinner).

---
Sirgan

Alyssa

Wenn es mal Probleme gibt, die man nicht gleich öffentlich im Forum besprehen will, so besteht kaum die Möglichkeit diese zu besprechen! Dafür zu pagen --- ne des funzzt nit!
Und es gibt solche Probleme, wenn man zusammen spielt.
Wenn man dann eine GM braucht .. pagen??
Im IRC, wo sowieso fast nur geblödelt wird, und oder in sehr heftigem Ton miteinander geredet wird, sehe ich hierzu kaum Möglichkeit ernsthaft über ein Problem zu reden. (zumal ich IRC nur mit Hilfe geöffnet bekomme)

Sirgan

Man kann bei sowas gerne pagen. Und Forum pms an einen staffler sind auch möglich (also ich für meinen teil habe nichts gegen pms). Im IRC kann man leute auch privat ansprechen.

Teronius

Meine lieben... wenn ich online bin und eine Page erscheint, dann bearbeite ich diese sofort, egal was ich gerade mache... dies geht denke ich sogut wie jedem GM so. Und wir sind nun wirklich oft on. Wenn man dann halt eine persönliche Frage hat, dann kann man einen GM auch über ICQ ansprechen, wenn man dessen Nummer hat. Ich habe meine immer gerne herausgegeben. Es is aber n bischen dreist zu behaupten, dass wir Pages net bearbeiten würden.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa

@ Teronius: das habe ich nicht gesagt und nicht gemeint, das ihr Pages nicht beantwortet! Ich meinte da was anderes ...

@ Sirgan: ja danke, das mit privat ansprechen im IRC werde ich mir zeigen lassen.

Sirgan

Du kannst mich auch gerne per msn ansprechen, dann erklär ich dir das. Bei interesse schick ich dir meine addresse per pm