• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Treffen mit Folgen (GEÄNDERT)

Begonnen von Singard, 20. Januar 2007, 22:59:11

« vorheriges - nächstes »

Singard

Ein Treffen mit Folgen

Eines schönen Nachmittags wollte sich Singard, wie schon so oft, auf den Weg machen um seine kriegerischen Fähigkeiten zu trainieren.
Er nahm seine Rüstung und sein Schwert um diese in Form zu bringen. Nachdem er alles ausgiebig poliert und gerichtet hatte schaute er die Sachen noch einmal genau an. Er nickte zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Sachen wurden nun in seinem Rucksack verstaut, zusammen mit seinem Proviant und dem Futter für seinen Sumpfdrachen, Diancecht. Danach schnallte er sich diesen auf den Rücken und begab sich auf den Weg zu seinem treuen Reittier.
Bei diesem angekommen, gab er ihm erst einmal die übliche Tagesration und tätschelte diesen für ihn stets so treuen Freund liebevoll.
Nachdem er sein Tier dann gerüstet und gesattelt hatte schwang er sich hinauf und gab ihm die Sporen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien und die beiden hatten Spass an dem Ritt durch die Wälder.
Singard überlegte in welche der vielen Höhlen er wohl trainieren gehen sollte und entschied sich dann für Despice. Er lenkte Diancecht in diese Richtung und trieb ihn noch einmal an damit dieser schneller wurde.
Der Drache freute sich und sauste wie der Wind, vorbei an Wald und Fels.
So dauerte es nicht lange und die beiden kamen in Despice an. Sie ritten geschwind an den bösen, ärgerlich schimpfenden Trollen vorbei, direkt in die dunkle Höhle hinein.
Darinnen angekommen, saß Singard ab und tätschelte seinen keuchenden Drachen abermals. Er schnallte seinen Rucksack von seinem Rücken und gab Diancecht eine weitere Ration Fleisch und etwas Wasser nach diesem schnellen Ritt. Auch er selbst stärkte sich bevor er dann seine Rüstung überzog und seine Waffe bereit hielt für die Gefahren die dort unten in den Tiefen der Höhle bereits auf ihn warteten.
Er blickte zu Diancecht, der zufrieden die Augen schloss und begann ein Nickerchen zu machen, wie immer wenn sein Herr in die tieferen Höhlen zum Kämpfen ging, wo er nicht mit hinein konnte.
Singard lächelte zufrieden und trat die Treppe hinunter.
Als er unten ankam schaute er sehr verwundert, denn dort warteten nicht wie vermutet die bösen Monster sondern dort lagen nur noch ihre Leichen. Irgendjemand musste also hier bereits sein Unwesen treiben. Vorsichtig, mit allem rechnend ging Singard weiter in die Höhle hinein.
Aus irgendeinem Instinkt heraus entschied er sich an der ersten Weggabelung nach links abzubiegen. Kaum hatte er dies getan hörte er vertraute Stimmen welchen er folgte. Er brauchte nicht lange laufen da traf er auf Gaara, Kiara und Gelian Seberati, welche in eine heftige Diskussion vertieft waren.
Singard grüßte alle drei nacheinander und bemerkte dann, wie Kiara ihn verstört anblickte und versuchte stotternd etwas zu erklären, was sie aber nicht fertig brachte. Alles was sie vorbringen konnte war, dass Gelian gerade etwas Furchtbares erzählt hatte.
Singard schaute sie erschrocken an und versuchte vergebens mehr Informationen aus ihr herauszubekommen. Doch Kiara konnte nichts mehr sagen, sie stand noch zu sehr unter dem großen Schock.
Er wandte sich nun an Gaara und hoffte, dass dieser ihm mehr sagen könne.
Dieser sagte dann mit tonloser Stimme, dass Gelian gerade erzählt habe Lord Lasyr sei tot. Singard hörte Gaara gar nicht weiter zu und wendete sich sofort zu Gelian und bat ihn barsch die ganze Geschichte um den Tod Lasyrs zu erzählen.
Gelian fing an zu erzählen, dass Lord Lasyr in der Stadt Briatain auf Sarban getroffen sei und diesen auf den Austritt aus dem Bündnis des Mondes angesprochen habe. Gelian sei dann in verwandelter, für Lasyr nicht erkennbarer, Form dazu getreten da Lasyr Sarban bedrohen haben solle.
Gelian habe sich als ein Freund Sarbans ausgegeben und habe Lasyr angedeutet, dass er diesen verteidigen würde sollte Lasyr ihn bedrohen.
Lasyr habe dann versucht diese für ihn unbekannte Gestalt zu verscheuchen, da das ein Gespräch sei mit welchem diese Gestalt nichts zu tun habe und drohte an Sarban andernfalls zu jagen, sollte sich diese Gestalt weiterhin einmischen.
Nachdem diese vermummte Gestalt nicht entschwinden wollte habe Lasyr zu Sarban gesagt das sie noch einmal unter vier Augen reden müssten und habe dann Britain wutentbrannt durch das westliche Stadttor verlassen.
Gelian, immer noch in vermummter Gestalt, sei Lasyr gefolgt und passte ihn am westlichen Stadttor ab an welchem er sich Lasyr als Gelian Seberati zu erkennen gab. Lasyr sei daraufhin noch wütender geworden, habe Gelian an den Kopf geworfen das er ein Verräter sei und habe seine gesamte magische Energie geballt welche die Kräfte seines Körpers so beanspruchten, dass dieser vor Gelians Augen zerriss.
Singard war sehr schockiert über dass, was er aus Gelians Mund hörte und sagte dann misstrauisch, dass er sich bei Sarban vergewissern wolle ob diese Geschichte auch wirklich der Wahrheit entspricht.
Gaara nickte und schloss sich Singard an, welcher schnellen Schrittes zum Ausgang der Höhle marschierte. Gelian und Kiara blieben schweigend zurück.
Draußen angekommen versuchte Singard erst einmal Gaara zu beruhigen und versicherte ihm dass es sinnvoller war mit Danhul alles zu besprechen, was er auch gleich tun wolle.
Gaara zeigte sich einverstanden, wollte aber nicht mit sondern am Ausgang der Höhle auf Kiara warten und setzte sich dann dort auf eine der Treppenstufen.
Singard schnalzte mit der Zunge, so dass Diancecht aufwachte und sprang mit Schwung auf dessen Rücken. Er nahm die Zügel auf und gab dem Tier sogleich die Sporen um nach Vesper zu reiten.
Dort angekommen versorgte er Diancecht und machte sich schleunigst auf die Suche nach Danhul. Dieser war aber nicht auf dem Gelände des Bündnis des Mondes anzutreffen, also legte sich Singard, der nun nach dem anstrengenden Tag seine Erschöpfung spürte, erst einmal schlafen. Auch wenn es ein sehr unruhiger Schlaf werden würde.
Am nächsten Morgen zog sich Singard Kleidung an die nicht erkennen lies, dass er Mitglied des Bündnis des Mondes ist und machte sich mit Diancecht nach dem Frühstück auf den Weg nach Britain um Sarban aufzusuchen.
Doch leider konnte er diesen nirgends finden.
Er ritt wieder nach Vesper zum Treffpunkt des Bündnis des Mondes und hoffte nun Danhul dort endlich anzutreffen, welcher allerdings immer noch nicht von seiner Reise zurückgekehrt war.
Singard musste nun erst einmal sehen das der geregelte Tagesablauf des Bündnis des Mondes seinen Lauf nahm und hatte alle Hände voll zu tun um dies zu gewährleisten.
Nach einigen Tagen viel ihm dann auf, dass Gaara und Kiara verschwunden waren. Er begann sich zu Sorgen und machte sich zusammen mit Diancecht und ausreichend Proviant auf die Suche nach ihnen.
Doch blieb diese Suche in der ersten Woche erfolglos.
Eines Morgens, Sinagrd war bereits nach Vesper zurückgekehrt, traf er Kiara vor der Bank von Vesper. Er traute seinen Augen kaum, hatte er doch so lange gesucht. Mit ernstem, sorgenvollem Blick stieg er von seinem Drachen und ging auf sie zu und fragte wo sie die ganzen Tage gewesen sei.
Kiara erzählte ihm dann, dass sie an dem Tage, als alle Gelian in der Höhle trafen, am Ausgang dieser Höhle auf einen Ork, eine seltsam bleiche menschliche Gestalt und eine menschenähnliche, jedoch zierlichere Gestalt trafen. Kiara erzählte weiter, dass die bleiche Gestalt sie und Gaara bedroht habe und Gold erzwingen wollte. Diese Gestalt benutzte Gaaras treues Pferd als Druckmittel, welches sich bereits in ihrer Gewalt befand.
Gaara habe kein Gold dabei gehabt und wurde darum von der Gestalt angegriffen und sehr schwer verletzt. Kiara habe dann ihr ganzes Gold was sie dabei hatte zusammen gekratzt, was aber leider nicht viel war, und es dieser Gestalt gegeben. Diese war nicht zufrieden mit der Ausbeute und verletzte auch Kiara schwer mit einer tiefen Schnittwunde am Bauch durch ihre Sense.
Kiara wäre noch in der Lage gewesen eine Taube an Tralin zu senden, welcher dann gleich herbei geeilt sei und sie und Gaara in sein Schloss verbracht hätte.
Tralin hätte seine Heilkünste als Magier angewandt und alle Verletzungen der beiden geheilt.
Nachdem Kiara fertig mit erzählen war, fragte Singard ob sie ihm die Namen der Gestalten nennen könne die den beiden solch schwere Verletzungen zugefügt hatten, doch das konnte sie leider nicht.
Er sagte dann, sie solle zu Gaara gehen während er sich noch einmal auf den Weg zum Gebäude des Bündnis des Mondes machen würde um zu sehen ob Danhul inzwischen von seiner Reise heimgekehrt war.
Dieser war aber immer noch nicht zurück. Singard hatte somit eine sehr unruhige Nacht und erwachte früh als die ersten Sonnenstrahlen aus den Wolken brachen.
Er stand auf und lief nachdenklich durch das Gebäude als er endlich auf Danhul traf welcher wohl gerade eben zurückgekehrt war.
Singard sagte ihm er habe ihn dringend zu sprechen, es sei eine Menge schlimmes in seiner Abwesenheit geschehen. Danhul schaute ernst und interessiert und sagte er wolle alles sofort hören.
Also erzählte Singard zuerst das tragische Ende Lasyrs und dann die schlimmen Erlebnisse Gaaras und Kiaras.
Danhul war schockiert und sagte er werde sofort mit Daemion reden um zu klären was nun mit Gelian geschehen soll und wie es mit dem Bündnis des Mondes  weiter gehen soll.
Bei diesem Gespräch kam heraus, dass Gelian als Verräter eingestuft werden solle und von nun an gejagt werden würde.
Des Weiteren solle Daemion den Posten Lasyrs übernehmen, sei also von jetzt an Lord und Singard solle dann den Platz von Daemion einnehmen und Sire werden.
Nach diesen Entsclüßen, entschuldigte sich Danhul bei Singard, und ließ ihn mit der Bitte die geschicke der BdM weiterhin zu leiten zurück, da er noch ei9nmal auf eine Reise müsse deren Ende leider ungewiss zu seien scheint.
Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...

Teronius

OOC: Die Geschichte ähnelt sich in einigen Dingen mit der wirklichen Geschichte nicht.
1. Lasyr sprengte sich an Ort und Stelle in die Luft. Also konnte Sarban das sehen.
und 2. Singard... du hast dich nicht mit Sarban getroffen und das abgeklät.
Eine Gesichte muss abgesprochen sein mit denen, die in der Geschichte vorkommen.
Bitte ändern, solange unzulässig.

MfG
Tero
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Gewin

wurde abgeklärt daher zulassig

Sarban

Es war nicht mit mir abgesprochen und da ich bei der Geschichte mit Lasyr und Gelian daneben stand und das im Forum auch so geschrieben hatte, finde ich diesen Verlauf nun doch etwas seltsam.

Kruemliii

jop da muss ich sarban zustimmen ...das er nun die geschichte verdreht und sachen mit unsren chars gemacht hat die wir net gemacht haben (verstehe wer will ^^) ist doch seeeehr komisch... ich könnt jezz auch net mit zustimmung teros schreiben das gewin ein verhältnis mit bardos hat... ich müsste es mit euch beiden abklären...also ich bitte die story vollkommen zu überarbeiten!!!

Teronius

Außerdem hast du, Gewin, dich nicht gegen das Urteil eines anderen GMs zu stellen, sondern müsste Yaso mein Urteil anulieren. Ich hatte Gelian und Sarban desbezüglich befragt, nachdem sie sich bei mir meldeten.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Bardos

#6
Warum werd ich jetzt wieder in die Sache mit rein gezogen? ;D ;D

*edit by Valle*
Könntet ihr bitte aufhörten das Storieforum vollzuspamen? Sowas kann man auch im IRC, ICQ oder IG klären.

Kruemliii

[OOC: Sry valle aber das kann ich im storyforum net akzeptieren und fordere sofortige löscung oder bearbeitung des beitrages mehr will ich net und das ist kein spam!]

Singard

diese story ist ein wenig abgeändert dem original gegenüber und ja es sind ooc infos drin die ich von sarban per icq bekommen habe... was ich nicht einsehe ist die story so um zu schreibven das gelian und sarban darin nicht mehr vorkommen denn sie sind es nunmal... ich werde die story auch nicht so verändern das gelian als der held da steht als ob er nichts getan hätte wenn möchte ich es von einem NEUTRALEN GM hören also ast oder valle oder sowas aber nicht teronius denn ich habe bereits mehr als einmal bemerkt das teronius hinter kruml steht egal was er tut... was es zu ändern gilt mir direkt sagen wenn ich mich damit zurechtfinden und abfinden kann und es der wahrheit entspricht werde ich es ändern... ansonsten bleibt diese geschichte genau so wie sie ist !!!!!!!!!!!
Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...

Kruemliii

1. - ungefähr 10 fragezeichen.... 2. will ich net als held darstellen...aber du kannst sachen die IG abgelaufen sind net umändern damit die story dramatischer wirkt...so sachen wie das ich lasyr hinterher gelaufen bin und so das ist ja vollkommener humbug und somit wären die sachen die IG passiert sind ungültig und würden einiges verändern im verlauf von gelians sowie sarbans leben...Sarban hat mit angesehen wie lasyr sich selbst in den wahnsinn und schliesslig in den tod getrieben hat!und wenn sarban selbst sagt er hat net mit dir gesprochen dann kannst du ihm das net aufdrängen!das ist falsch und würde zum beispiel sarbans rp das er an lasyrs "todesstelle" ne blume pflanzt völlig verändern...also belass es soweit es mich und sarban betrifft bei den fakten ...ist mir ja echt ***eis egal wie du zum sire geworden bist nur das du andre da rein ziehst und sagst so war es bei ner sache die du nur _gehört_ hast ist lächerlich und müsste verboten sein .

Singard

ich werde die story so abändern das ich die andere einbinde das wars mehr werde ich nicht ändern und wem es dann nicht passt der soll mir sagen wieso und mir einen speziefischen grund geben das ich sie lösche...
Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...

Kruemliii

LASS DOCH EINFACH DAS WEG WAS ICH DIR ERZÄHLT HAB SCHREIB DAS GELI GESAGT HAT LASYR IST TOD UND MACHT VON MIR AUS NEN LINK ODER SO!!!! DAS REGT MICH AUF WARUM MUSST DU DENN DIE STORY VON ANDREN NOCH MAL WIEDERGEBEN... UND NIMM RAUS DAS DU SARBAN BEI DER BANK GETROFFEN HAST DENN DAS WILL ER JA AUCH NET MACH DAS IG ODER SO ODER SPRECH DAS MIT IHM AB...SONST MACH ICH NE STORY WO ICH DICH RP TOD HAU WENN MAN SO ÜBER ANDRE LEUDE ENTSCHEIDEN KANN....

Gewin

caps lock kann man auch ausmachen!

Singard

1. gewin hat recht 2. ich werde keinen link in meine rp story einbaeun weil das die story versaut 3. ich werde mit sarban sprechen 4. selbst wenn kein einverständniss kommt werde ich den teil einbauen da es dazu gehört und es öffentlich aus dem forum zu nehmen ist 5. ich werde die story nicht wortwörtlich übernehmen 6. erwarte ich auch da wieder beschwerdenj alleinige weil einzelpersonen damkt nicht klar kommen das sie vielleicht aufs maul kriegen auch wenn sie es aufgrund von verrat verdienen
Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...

Kruemliii

wenn du die story net wortwörtlich übernimmst ist das 1. ziehmlich ignorant was man anders ja net kennt 2. zum 10ten mal..._rpverdrehend_ da alles so sein muss wie es geschehen ist...und die vorgeschichte wie lasyr gestorben ist kann jeder in nem andren thread nachlesen und hat net deine sorge zu sein!