• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Das Gift des El'Almar

Begonnen von Gedan, 23. Februar 2014, 23:24:25

« vorheriges - nächstes »

Gedan

Beim Durchstöbern der Schränke im Lehrerzimmer fällt Gedan ein sonderbares Buch in die Hände. Der brüchige Ledereinband hält die Schrift "Das Gift des El'Almar".
In seinen Gedanken widerholt er den Namen einige Male. "El'Almar, den Namen habe ich doch vor kurzem erst gelesen." Sein Gesichtsausdruck ändert sich plötzlich. Er kramt nach einem Pergament und beginnt zu schreiben.


Hallo Tralin,

Ich habe gerade eine Kopie des Buches "Das Gift des El'Almar" in Eurer Sammlung gesehen. Ich denke den Herkunftsort dieses Buches gefunden zu haben. Möglicherweise auch den des Gegenstandes, der im Buch beschrieben wird. Wir sollten uns diesbezüglich dringend unterhalten.

Hastig unterschreibt Gedan Cayir das Schreiben und legt es auf Tralins Schreibtisch.

Gedan

Beim Herausgehen schreibt er auf einem weiteren Pergament. Er macht vor der Magierwache halt, und rollt das Blatt zusammen.
Lächelnd spricht er.

Gebt das bitte Vhailor Atharis, sobald Ihr ihn hier seht.
Die Wache nimmt das Pergament nickend entgegen

Seid gegrüßt Vhailor,

Ich bin zur Zeit mit der Erkundung eines Ortes beschäftigt. Da dies ausgesprochen wichtig ist, muss ich euch für die Lektion zum zweiten Zirkel leider noch vertrösten.
Bitte fertigt vorbereitend schon einmal eine Übersetzung der Worte der Macht an, die im zweiten Zirkel benutzt werden. Denkt dabei daran immer einen möglichst allgemeinen Überbegriff zu finden. Ich schätze euch als fähig genug ein, dies zu schaffen. Sollte ich vorzeitig zurückkehren, ist es nicht schlimm, wenn die Arbeit noch nicht fertig ist.

Ich wünsche einen lehrreichen Tag,


Gedan Cayir - Elementarmeister

Beim Verlassen der Akademie zeichnet er sogleich, begleitet von Worten der Macht, Sylaben in die Luft.

Diesen Ort muss ich mir dringend noch einmal ansehen
spricht er kurz vor seinem Verschwinden in einem ovalen Licht