• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an die Verwaltung Britains

Begonnen von Malawin, 26. Januar 2014, 22:08:53

« vorheriges - nächstes »

Malawin

Ein Schreiben erreicht die Verwaltung von Britain. Er trägt das Siegel von Malawin Ascaria, welches ein Wappenschild mit zwei gekreuzten Schwertern abbildet. Falls man das Siegel öffnet, so könnte man folgendes lesen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Malawin Ascaria, Hauptmann der Wache zu Britain, bitte um Beihilfe bei meiner Arbeit. Ich benötige einen Kundigen der sich bestens mit dem Städteplan, den Bauarten und ganz besonders mit der Kanalisation auskennt. Ich hoffe, dass ihr mir einen Ansprechpartner nennen oder einen Fachmann zur Seite stellen könnt.



Hochachtungsvoll
Malawin Ascaria

Malawin

#1
Als Malawin offenbar ignoriert wird, werden seine Gesichtszüge ernster. Er wirkt empört und wütend. In diesem Gemütszustand verfasst er ein weiteres Schreiben, gerichtet an die Verwaltung von Britain. Er übergibt die Nachricht einen Boten und dieser gibt sie bei der Verwaltung ab. Es ist eine Schriftrolle mit Malawins Siegel, ein Wappenschild mit zwei gekreuzten Schwertern. Sollte man das Siegel brechen, kann man folgendes darauf lesen:

An die Verwaltung,

ich, Malawin Ascaria, Hauptmann der Wache, fordere euch erneut auf mir einen Kundigen der Stadt mit Kentnissen der Bauarten und der Kanalisation zur Verfügung zu stellen! Mein vorangegangener Tonfall war offenbar zu höflich. Ich benötige einen solchen Kundigen für einen Auftrag unseres geliebten König Hinrichs. Sollte ich erneut ignoriert werden, werde ich es ignorieren Wachposten zum Schutze der Verwaltungsbeamten abzustellen.

Weiterhin benötige ich dringend eine Auflistung der letzten Besitzer des verlassenen Lagerhauses in dem zwei Leichen gefunden wurden! Es befindet sich am östlichen Rand der Stadt, hinter dem Gefängnis.



Gezeichnet
Malawin Ascaria, Hauptmann der Garde

Kruemliii

Ein Schreiben erreicht den Hauptmann mit folgender Nachricht


Seid gegrüßt Hauptmann Malawin,
mit bedauern müssen wir euch mitteilen, dass es unter den uns bekannten Menschen leider keine Kundigen für die Kanalisation gibt. Da dieses Gebiet seit Jahrzehnten als sehr Gefährlich gilt, gibt es auch keine hinreichenden Aufzeichnungen der Gänge dort. Solltet ihr vorhaben die Kanalisation zu besuchen so währt ihr der erste rechtschaffende Mensch der sich seit Dekaden dorthin wagt.
Wir wünschen euch alles gute auf der Gefährlichen Mission und warten gespannt über Aufzeichnungen für unser Archiv.

Hochachtungsvoll,

Berelan Sartia