• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Galadan'th Orodreth

Begonnen von Galadan, 20. Dezember 2013, 14:04:21

« vorheriges - nächstes »

Galadan

Steckbrief

Allgemeines:

Name des Chars:  Galadan'th Orodreth
Herkunft von Namenszusätzen:  ./.
Geschlecht: männlich
Rasse: Hochelf
Klasse: Elementarmagier
Berufung: 


Äusseres:  (Die hier aufgeführten Informationen können auch in die ingame-Beschreibung des Chars im Paperdoll einfliessen!)

Alter: 280 (20.12.13)
Grösse: 1,97m
Statur: anmutig schlank, aber gut trainiert
Augenfarbe: türkisblau
Haartracht und Farbe: lange, vollkommen weisse Mähne
Besondere Merkmale: Galadan'ths Augen funkeln strahlend in der Sonne.


Hintergrund:

Herkunft des Chars:  Galadan'th wächst in einer Hochelfen-Kolonie in einem verborgenen Winkel der Quellhain-Insel auf und erhält dort eine magische Ausbildung. Als der Quellhain von dem eisigen Dämon Thar'Sharragh heimgesucht wird, ziehen sich die Hochelfen zu ihrem eigenen Schutz von der Insel zurück und überlassen die anderen Völker ihrem Schicksal. Galadan'th folgt seinem Bestreben mit den anderen Völkern zu kämpfen, als er sein Volk bei dessen Rückzug aus der Welt verlässt. Im Krieg gegen den Thar'Sharragh hält Galadan'th sich zunächst im Hintergrund, bis er am Tag des Untergangs zum Heer der Waldelfen stösst und mit ansieht, wie die junge Ylenavei von ihrem Volk getrennt wird und mit einem Schiff entkommt. Galadan'th selbst kann mit einem mächtigen Teleport-Zauber von der untergehenden Insel fliehen.

Glaubensansicht/Philosophie: Galadan'th glaubt seit je her, dass jedes Volk, welches die Kräfte des Guten schufen, etwas Gutes hat und wichtig für das Gefüge der Welt ist. Er fühlt sich von Natur aus mit all jenen verbunden, die gegen die Verderbnis des Einen Dunklen kämpfen. Für sein eigenes Volk, das sich auf Quellhain weigerte, an diesem Kampf teilzuhaben, hat Galadan'th kaum mehr als Verachtung übrig. Den Waldelfen, die auch im Angesicht des Untergangs weiterkämpften um den Hilflosen die Flucht zu ermöglichen, bringt er um so mehr Anerkennung und Sympathie entgegen.

Grund für Reise nach Drakovia:
Galadan'th macht nicht zuletzt die Zurückhaltung seines Volkes für den Untergang des Quellhains verantwortlich und sucht die nächsten Jahrzehnte nach Wegen, diese Schuld abzutragen. Als er auf seinen Reisen vernimmt, dass auf Drakovia eine Druidin namens Ylenavei in den Wäldern von Yew herrscht, führt ihn seine Hoffnung auf eine Chance zur Wiedergutmachung alsbald dorthin.

Ziel/e auf Drakovia: Galadan'th möchte seine magische Ausbildung vollenden und seine Kräfte für den Kampf gegen das Böse an der Seite der Waldelfen einsetzen, um nachzuholen, was sein Volk in seinen Augen versäumt hat. Im Besonderen liegt ihm daran jüngere Magiebegabte, die den gleichen Weg anstreben, auf diesem zu unterstützen.

Marotten: Galadan'th hat geradezu spielerisches Vergnügen an seinen telekinetischen Kräften und bringt mit diesen gern seinen Humor zum Ausdruck. Ausserdem ist er als fussfaul bekannt und meidet Wanderungen und Ritte, wann immer ihm dies durch eine Reise durch magische Portale möglich ist.