• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Bitte liefert eure leeren Fässer ab!

Begonnen von Alyssa, 25. April 2010, 19:52:26

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

An allen Anschlagbrettern Drakovias ist plötzlich ein neuer Zettel, als hätten ihn unsichtbare Hände angeheftet, das Papier wirkt uralt und die Lettern wirken Waldelfisch ..

Liebe Bürger Drakovias, so höret,
Da es derzeit auf dem Markt keine befüllbaren Fässer zu erwerben gibt, bitte ich die Bevölkerung ihre leeren Fässer bei den Alchemisten abzu liefern.
Bei mitgebrachtem leeren Fass und 100 Spinnenseidebällchen, verspreche ich jedem der mir dies anbringt, das gesammte Fass mit Nachtsichttrank zu befüllen und nur einen ganz kleinen Ausgleich für die verbrauchten Werkzeuge und meine Mühen zu verlangen! Dieser Ausgleich wird so gering sein, das ihr euch fragt, wie ich dann meine Miete zahle:
ich will es euch sagen: für nur ein weiteres leeres Fass als Ausgleich für meine Arbeit, soll das ganze Fass Nachtsicht dann in euren Besitz übergehen. Der Frühling naht mit meinem superfein gemörserten Nachtsichttrank könnt ihr auch Nachts die Frühlingsblumen sehen. Verpasst nicht diese Chance, euch und mir einen Gefallen zu tun .. denn ich brauche diese leeren Fässer.
Dra`a saia
Gildin Dena`ri