• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Certh Tirn

Begonnen von Sidar, 25. April 2010, 19:20:04

« vorheriges - nächstes »

Sidar

[Runenwächter]

Certh wurde vor ungefähr120 Jahren in ein normales Haus auf Magincia geboren. Sein Vater ist ein Offizier der Elfengarde, er versuchte mehrmals Certh den Beruf näher zu bringen doch empfand dieser keine Freude dabei, da sagte ihm schon eher der Beruf seiner Mutter zu. Sie ist eine Begabte Heilerin, doch auch nur das Heilen schien ihm nicht genug.Er streifte viel durch die Wälder der Insel, auf einem dieser Streifzüge fand er eine verletzte Hirschkuh. Er wollte ihr helfen, nun verfluchte er seine Unachtsamkeit ,seine Mutter hatte ihm doch genau erklärt was zu tun sei. Also tat er sein bestes, Drückte seine Hände fest auf die Wunde des Tiers und versuchte die wunde zu schließen. Im Geiste sprach er immer wieder die Worte: "Höre auf zu Bluten, Höre auf zu Bluten" Es war nur noch das einzige was seinen Geist erfüllte. Da geschah das Wunder. Die Wunde des Tieres Schloss sich langsam doch viel schneller als es auf natürlichem Wege der Fall gewesen wäre.

Er war geschockt. Das war eigenartig. Er fühlte sich geschwächt und glücklich, das Tier wurde wieder vollkommen gesund. Doch ihn ließ das was geschehen war lange nicht los. Es beschäftigte ihn. War das Wirklich Magie gewesen? Hatte er der Sohn eines Kriegers und einer Heilerin Magie verwendet? Konnte das sein?
Er war sehr verwirrt. Was sollte er tun? So behielt er seine Fähigkeit erst einmal für sich.
So gingen die Jahre ins Land und der Tag kam an dem die Hirschkuh starb. Nun hatte er seine Freundin verloren und ihm kam das Geschehen mit der Wunderheilung wieder in den Sinn, so beschloss er zu einem Gelehrten zu gehen und ihm davon zu erzählen
Dieser war völlig außer sich vor Freude und verwies ihn an Gewin der erkunden sollte welche Art der Magie ihm inne wohnte und ihm helfen könnte die Magie zu erlernen.