• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Heilmittel

Begonnen von Doktor Mabuse, 21. März 2010, 12:10:38

« vorheriges - nächstes »

Doktor Mabuse

Bürgerinnen und Bürger Britains!

Es entging mir nicht, dass eine Erkrankungswelle in Britain ihr Unwesen treibt. Deshalb erfüllt es mich mit Stolz bekanntzugeben, dass ich Heilmittel gegen diese Krankheiten herstellen kann.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr hier eine Notiz anhängen, oder falls Diskretion gewüscht ist könnt ihr mir anders eine Nachricht zukommen lassen.

*säuberlich unterzeichnet:*
Merdille Vereh

Christian

*An den Aushängen vorbeischweifend, bleibt sein Blick ruckartig bei dem Namen "Merdille Vereh" hängen. Seine Gedanken kreisen nun sorgenumhangen um die jüngsten Vorfälle, die sich um diese Dame woben. Schnell überfliegt er Ihr Geschriebenes und dankt bei dem was es zu lesen gibt den Vieren ...*

Werte Merdille Vereh,

ich hoffe Ihr konntet Euch nach den letzten Ereignissen wieder etwas fangen. Ihr müsst wissen, dass ich in großer Sorge um Euch war.

Zudem entging mir Euer Veräußerungsangebot bezüglich der Medizin, die Ihr herzustellen vermögt, nicht. Da mich derzeit Husten, Schnupfen und Heiserkeit plagen, bin ich sehr interessiert in Eure Medizin.
Bitte geb mir Nachricht, wo ich solch Gebräu erwerben kann.

Hochachtungsvoll,
Coldron Vandora, Ordensmeister der Paladine zu Britain

Doktor Mabuse

*Nach einigen Tagen hängt wieder ein weiterer Zettel unter dem Ausgang*

Paladin Coldron,

Ich danke für euer Interesse, sowohl an eurem Angebot, als auch an meiner Lage.
Die Heilmittel gibt es nur bei mir persönlich und nach Absprache.
Falls euer Interesse weiterhin besteht können wir gerne ein Treffen vereinbaren.

Merdille Vereh

Christian

Natürlich bin ich für ein Treffen zu haben. Wie wäre es mit dem morgigen Tage zur 20. Stunde?

Doktor Mabuse

*Die anderen Zettel außer der erste werden abgehängt; ein weiterer erscheint darunter:*

Einige der Heiltränke und sonstige Tränke finden sich nun bei meinem Verkäufer Fisk in der nähe der Taverne zum tänzelnden Einhorn!

Merdille Vereh