• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

An Statthalter Chronus: Dringendes Gesuch um ein Treffen

Begonnen von Ylenavei, 15. Februar 2010, 22:54:28

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

*Per Brieftaube erreicht ein in fein verschlungenen Buchstaben geschriebenes Pergament das Haus des Statthalters von Britain.*

"Werter Statthalter Chronus,

Zu lange vermochten wir uns nicht mehr auszutauschen, und in diesen Tagen erreicht vermehrt beunruhigende Kunde die Wälder von Yew. Mir wurde von einer räuberischen Kreatur berichtet, welche in den Wäldern um Eure Stadt ihr Unwesen treibt. Doch beinahe noch beunruhigender ist die Kunde von jenem Nekromanten, welcher in Britains Straßen wandelt, und dem vermutlich damit einhergehenden Vertrauensverlust Eurer Bürger in Euch und Kommandant Faithammer. Da meine Augen und Ohren in  Britain niemals die eigenen Sinne ersetzen können, erachte ich es von größter Bedeutung, dass wir schnellstmöglich zueinander finden und Licht in diese Geschehnisse bringen.

Zudem mag ich Euch beim Aufspüren des erwähnten Nekromanten helfen, indem ich Euch jene Erkennungsmerkmale nenne, welche ich von meinen Begegnungen mit ihm sowie von meinen Augen und Ohren in Britain erfahren habe.

Desweiteren sollten wir beraten, wie wir betreffend der räuberischen Kreatur in Euren Wäldern vorgehen. Zum Einen hat sie auch einen meiner Waldhüter angefallen, zum Anderen wandte sich ein Mensch hilfesuchend an mich, was mich nun zum Handeln drängt.

Mögen Eure Ohren gegenüber den Sorgen Eurer Stadt offen sein und Ihr einem raschen Treffen zustimmen,
Hochachtungsvoll,
Ylenavei'râr Deihlana, Stimme der Wälder von Yew"

Godnob

Die Brieftaube fliegt mit einer neuen Nachricht zurück.

Die Kinder, der Quelle somit auch die Stimme Yews ist jederzeit in Britain willkommen.
der Stadthalter Britains sollte in den nächsten Tagen zeit für eine Audienz Yews haben. Die Waldelfin mag sich im Schloss Britains einfinden, sie wird dort erwartet.

Unterzeichnet
Schreiber vom Hof Britains
Arlehn Kadeth