• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

An die Stadtverwaltung Britains

Begonnen von Ylenavei, 15. Januar 2010, 08:05:32

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

*Ein Falke kreist über der Burg zu Britain, aus dessen Fängen den Wachen unten ein sorgsam gerolltes Pergament vor die Füße fällt. Einer der überraschten Posten im Hof liest die Rolle auf und entschließt sich angesichts des Siegels von Yew, das Schriftstück umgehend an seine Vorgesetzten zu überbringen. Darauf steht in filigranen Buchstaben geschrieben:*

Werter Statthalter Chronus, Werter Kommandant Faithammer,

Es bedrückt mich, Euch folgende wichtige Kunde erst jetzt zukommen lassen zu können, doch meine gesundheitliche Verfassung ließ es nicht früher zu. Vermutlich ist Euch die Kunde von den Kampfhandlungen am Friedhof vor dem Nordtor Britains nun nicht mehr neu, zumal Kommandant Faithammer bereits Einzelheiten von mir selbst erfahren hat. Der Form halber setze ich hiermit die gesamte Stadtverwaltung Britains in Kenntnis, dass Eure und unsere Feinde des Nachts ungehindert vor Euren Toren umgehen. Mein Leibwächter und ich beobachteten jüngst zwei Diener des Einen, welche im Begriff waren, Besucher des Friedhofs anzugreifen. Als wir zu Gunsten Eurer Bürger in den Kampf eingriffen, zeigte sich unglücklicherweise, dass auch unsere dunklen Geschwister, die Drow, sich scheinbar ungehindert direkt vor Euren Toren bewegen können. So nutzte einer der ihren das Kampfgetümmel, um mich in seine Gewalt zu nehmen und meinen Leibwächter in furchtbarer Weise unter Druck zu setzen.

Ich verdanke mein Leben der Tatsache, dass jener Drow offenbar nicht gewillt war, mich an Ort und Stelle zu töten, denn Eure Bürger sowie mein Leibwächter waren bereits kampfunfähig oder in die Auseinandersetzung mit den Schwarzkutten verwickelt, und Eure Torwache zeigte sich von dem Kampfeslärm scheinbar völlig unbeeindruckt.

Sobald meine Verfassung es zulässt, mag ich Euch aufsuchen, um weitere Einzelheiten zu nennen, doch werde ich mir bis auf Weiteres vorbehalten, auch in und unmittelbar vor Britain eine stärkere Eskorte mitzuführen, zumal ich unter den gegebenen Umständen in Eurem Reich nicht auf meine Sicherheit vertrauen kann.

Um der Sicherheit Eurer Bürger willen empfehle ich Euch, den Friedhof vor dem Nordtor engmaschig zu überwachen, wenn Euch daran gelegen ist, den Besuch der Gräber weiterhin zu ermöglichen.

Hochachtungsvoll,
Ylenavei'râr Deihlana, Erste Druidin und Stimme Yews

Godnob

Bürgerliche Volks- Versammlung von Britain


Die meinung vom Volk ist gefragt, die führung von Britain will wissen was wir am Friedhof ändern könnten um die deren Lage zu verbessern. Zum einen soll besprochen werden wie wir dunkle Geschöpfe mit Bösem verhaltem von dem Friedhof fernhalten können?
Das andere soll die Thematik der Sinn und Zweck des Friedhofs von Britain, denn ich habe schon verschiedenes vernommen, welche Krieger messen ihre Kräfte auf dem Friedhof, andere suchen das Spirituele auf.
Ich könnte mir durchaus vorstellen den Friedhof so zu gestallten, dass jeder Krieger dort spass bekommen kann. Kräftemessen, sogar will ich anbieten Monster zu kaufen , nach aussen sehen die anderen wie stark die Britain Krieger sind wenn, wir dort einst grössere Geschöpfe halten.
Grössere Monster erfordert auch besseren schutz, ich dachte mir den Friedhof einzumauern, um so Schutz nach draussen zu gewähren, zudem soll ein Stall gebaut werden der den Tieren noch besseren Schutz bietet (reittiere) vor schlechtem Wetter.

Bitte verkündet eure vorschläge, gerne können wir miteinander neue Anregungen besprechen.

*blickt sich im Volk der Volksversammlung um*


(ooc: Antworten gerne erwünscht)

Weltenbummler

Ich stimme dem Stadthalter zu.
Ich werde mich mit ihm in verbindung setzen und wachen aufsuchen, die sich am friedhof positionieren werden.

Ich denke dem gefangenen, der bauernmörder, sollten wir bald eine verhandlung über seine strafe geben...

Ich werde mich darum kümmern, dass die wachen aufmerksamer sind und die schichten besser aufgeteilt sind.

*unterzeichnet mit*

Edwin Faithammer,
Paladin und Hauptman der Garde zu Britain