• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Charstory zu Eo'Laran Oiodin

Begonnen von PuNkS NoT DeAd, 08. Mai 2009, 23:58:49

« vorheriges - nächstes »

PuNkS NoT DeAd

Eo'Laran Oiodin Charstory:

Eo'Laran Oiodin(Aufrechter Wolf) ist wie die meisten Waldelfen nicht sehr hochgewachsen (1,6 Schritt) und feingliedrig. Eingerahmt von Herbstbraunen Haar wird sein Gesicht von zwei Exotischen, tiefgelben, fast Goldenen Augen beherrscht, die meist verträumt und etwas abwesend wirken.

Fähigkeiten: Speerkampf, Bogenschießen,Tierkunde,Holzsammeln,Lerdern

Wie Eo'Laran nach Drakovia kahm

Leise pfiff der Wind durch die Wälder, Ruhig tropfte der Morgentau auf das Gras, und still lauschte ich der Stimme des Waldes. Immer wieder horchte ich denn Geschichten die der Wald von Nordhain mir erzählte, er sang von Legenden, Helden, Kriege von Liebe und von Hass.
Jeden Tag horchte ich seiner Stimme bis zu denn Tag an dem der Wald mir keine Geschichten mehr zu erzählen hatte. Der Wald wahr der einzigste Freund der mir noch geblieben wahr. Die anderen Elfen sind schon lange vor mir abgereist, alle samt habe sie ihren Sala verlassen weil dieser kurz vor den verderben stand. Ich Jehdoch habe mir geschworen solange zu bleiben bis der Sala keine Geschichte mehr für mich hatt, was dann seinen Tot zu bedeuten hatt...
Als ich mich dann auch endlich dafür entschieden habe meinen Sala zu verlassen trauerte ich noch eine Woche im toten Wald alles began zu verwelken, alles began zu verroten.
Dann nahm ich meinen Speer meinen Bogen und meinen Köcher und lief in richtung Menschen Hafen der in Silberburg lag, dort wahr immer viel los der Sala erzählte mir damals viel von denn Menschen.Ich begann nach einem Schiff zu fragen das mich von dieser Insel bringt und mich in ein anderes Wald gebiet auf einer anderen Insel zu bringen. Bei anbruch der dunkelheit wurde ich von einen Mann angeschprochen er erzählte mir von einer insel namens Drakovia und denn dortigen Wäldern von Yew, ich wahr sofort hingerissen es hörte sich so an als wäre dieser Hain so wie mein Sala einst wahr. Sofort stimmte ich ein und lies mich nach Drakovia fahren,wenn ich dort ankommen werde ich mir neue Geschichten der Wälder anhören können, ich werde dort auch die Geschichten meines Salas weiter erzählen damit sie nicht in vergessenheit geraten.
Dort angekommen erkundete ich ersteinmal die Wälder erst danach die dort liegende Statd Yew, es freute mich so viele neue Freunde zu finden und auch diese weisen Bäume kennen zu lernen.
Der Yew Baum er schien unendlich Geschichten für mich zu haben es erfreute meine Seele diesen Geschiten zu lauschen. Dennoch spürte ich das mich etwas beobachete, Eines frühen Morgens wanderte ich wieder mal durch die Wälder um zu Jagen der Wald half mir Kranke und bösartige tiere auffzufinden. Doch Plözlich schien der Wald zu Schweigen ich blieb ruhig zog meinen Speer und schaut mich um bis ich plötzlich stolperte und einen häftigen Schlag am Kopf errlit, es verdunkelte sich um mich ich viel in Ohmacht.

Eo'Laran's Leben Auf Drakovia

Als ich wieder zu mir kahm lag ich auf einigen Fellen nahe eines Lagerfeuers und etwas zu Essen und auch ein Krug Wasser schien nicht zu fehlen, ich erhob mich in eine sitzende Position und schaut mich genau um. Ich horchte auch denn Wind der mir ein Schnarchen ins Ohr trug, als ich denn Schnarchen folgte fand ich meinen Bruder Delayer der schon vor langer zeit denn Alten Sala in Nordhain verlies um diesen Hain hier aufzusuchen. ich lächelte erleichtert. Ich vergriff mich am Brot und leerte das Wasser dann habe ich mich auch wieder zur Ruhe gelegt. Am Nächsten Morgen weckte mich Delayer er umarmte mich vor freude das er mich wieder zu sehen bekahm, wir beide dachten wir würden uns nie wieder sehen und dann hatt uns das Schicksal doch wieder vereint. Delayer erzählte mir was gescha er sagte: "Du bist im Gebiet unserer Dunkeln Brüder gewehsen, dort hättetst du dich nicht rumtreiben sollen es ist Gefährlich!" er atmete kurz ein und wieder aus dann sezte er erneut zur rede an : "du hattest glück, das du nur über einen Stein gestolpert bist und dir denn Kopf angeschlagen hast." "Deine Waffen liegen dort drüben am Baum." Ich erhob micht sofort um zu sehen ob meine Waffen unversehrt blieben, ich hatte glück keine einzige Schramme an meinen Waffen. Nun wo ich Delayer hier gefunden habe und es mir hier sehr gefällt denke ich bleibe ich hier um weiter zu Lauschen den Geschichten des Waldes, gemeinsam mit meinen Bruder und diesmal wird niemand unseren Sala schaden das Schwöre ich fortan...

Eo'Larans Ziele Auf Drakovia

Eo'Laran wird viel Lernen er wird versuchen sich der Lanowar Elite anzuschließen um seinen neuen Sala zu schützen er wird weiter denn Wäldenr lauschen und versuchen ein friedliches Leben mit denn anderen Waldelfen zu führen.

Vater mein, dies Schwert dies Leben
Segne und nimm mit schwarzer Hand
Lass mein Herz nach hohem streben
Denn mein Herz und mein Verstand
Dienen dir, nur dir allein,
dir, der du in Ketten liegst
ich werde dein Wächter sein,
sterben gar damit du siegst!

Ylenavei

Wunderbar :). Die Story gefällt mir so und ich sehe diesen Punkt hiermit als erledigt an. Ich hoffe, wir begegnen uns in nächster Zeit mal ig und ich kann Farhedrel zum Auftauchen bewegen, damit wir die Aufnahme in die LE angehen können.

Ich werde gleich noch veranlassen, dass die Charstory ins Charstory-Forum verschoben wird, da ist sie besser aufgehoben.

Gruß,
GM Kathelyen/Ylenavei