• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Eine Nachricht für Hinrich von Britain

Begonnen von Nev, 27. Februar 2009, 13:27:02

« vorheriges - nächstes »

Nev

Geehrte Majestät,

  Kürzlich erreichte mich die Kunde von dem Tod des edelmütigen Paladins und Helden von ganz Britannia, Coldron Vandera. Auch kam mir zu Ohren, dass sich eure Majestät in tiefer Trauer zurückzog und niemanden zu empfangen wünschte. Und auch, wenn ich euer Handeln verstehen kann, denn auch mein Herz ist nicht frei von Kummer, so muss ich euch dennoch daran erinnern, dass Ihr der König seid und es, besonders in solchen dunklen Zeiten, in denen unser Blick geschärft ist für all das Leid, unser Geist empfänglicher für Unmut, eure Pflicht ist eurem Volke Kraft und Zuversicht zu schenken und es davor zu bewahren den Mut im Trübsal sinken zu lassen und an seiner Lethargie zu Grunde zu gehen.
  Doch ist dies nicht mein einziges Anliegen, weshalb ich diesen Brief hier schrieb. Fast ein Monat schon ist Vergangen, seitdem die Kreatur, zweifelsohne ein Diener des Einen, in euer Königreich drang und vielen tapferen, jungen Verteidigern des Landes das Leben stahl, bevor es sich zurückzog. Und mit jeder Sekunde, die tatenlos verstreicht, da das Volk gelähmt ist vor Schmerz, leckt diese widernatürliche Ausgeburt ihre Wunden und gelangt zu neuer Kraft.
  Das Land braucht neue Helden! Also ruft diejenigen, die noch nicht verzagt sind zusammen, schickt Boten in die Alten Reiche unserer treuen Verbündeten, versammelt sie alle unter dem Banner der Gerechtigkeit und zieht mit ihnen aus das Ungeheuer niederzustrecken. Lasst die Opfer der jungen Männer nicht vergebens sein und sühnt ihren Tod! Befreit das Land aus dem Würgegriff des Trübsals und führt es zu neuem Ruhm!
  Der Segen der Viere sei euch gewiss.

Elias Olefsson

Hinrich von Britannia

Ehrwürdiger Elias, treuer Diener der Viere!

Sorgt euch nicht, dass ich das Wohl des Volkes und meine Verantwortung dem Land gegenüber aus den Augen verliere.
Wohl stimmt es, dass ich mich voller Trauer einige Stunden in die Kapelle zurückzog. Doch tat ich dies nur, um in dieser heiligen Halle Rat und Trost bei den Vieren zu suchen. Dies, so denke ich, kann doch bei euch nur Zustimmung finden.
Was die böse Kreatur angeht, die im Lande ihr Unwesen treibt, habt ihr natürlich vollkommen recht. Nun ist nicht die Zeit zu zaudern und zu hadern, sondern zu kämpfen! Selbst wenn es den Tod bedeuten sollte!

Mein Dank gilt euren mahnenden Worten
Mögen die Viere stets ihre schützenden Hände über euch halten

Hinrich von Britain