• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an Miragus

Begonnen von Fiona, 16. Januar 2009, 13:02:59

« vorheriges - nächstes »

Fiona

Werter Miragus

Lange schon seit ihr auf Reisen.Jeden Tag erwarte ich Euch zurück,da mein Bogen eine Reparatur gebrauchen könnte.Wenn ihr bald zurück seit ,dann hoffe ich das Ihr diesen Zettel an eurer Tür findet und Euch bei mir meldet.Ich habe direkt am Hafen mein Zimmer ,wo Ihr mich erreichen könnt. Ich verbleibe hiermit schonmal mit grossem Dank

Eure Fiona
Amicus certus in re incerta cernitur

Igel

Nach einem seiner vielen Streifzüge durch die Wälder Dracovias kehrt Miragus zufrieden aber müde zurück. Überrascht erblickt er den Zettel an der Tür und liest ihn neugierig durch. Lächelnd steckt er ihn in seinen Rucksack und tritt in's Haus. Bevor er sich ermattet auf seine Felle zur Ruhe begibt sucht er noch ein Pergament heraus und greift zur Feder. Folgendes schreibt er auf und schickt anschließend eine Brieftaube gen Fiona:

Werte Fiona
Es betrübt mich, dass wir uns schon soviele Monde nicht gesehen haben. Umso erfreulicher war es für mich Eure Handschrift zu sehen und Eure Nachricht zu lesen. Ich hoffe sehr, dass wir uns die nächsten Tage wieder Aug in Aug gegenüber stehen und ich euren Bogen reparieren kann. Ihr könnt aber auch, wenn es Euch nicht zuviel Mühe macht, den beschädigten Bogen in den Kasten vor meinem Haus legen (OOC:Briefkasten) und ich bringe ihn dann nach getaneer Arbeit zu Euch zurück.
Voller Hochachtung
Miragus