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Angeln

Begonnen von LessuA, 12. Oktober 2008, 00:18:24

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LessuA

Mir sind da zwei Ideen zum Angeln eingefallen die auch rein zufällig mal woanders gesehen habe.

Man könnte ja um das fischen nicht zu sonem freundlichn Beruf zu machen vielleicht einstellen das man z.b auf offener See oder an Ecken wo wenig los ist auf dem Wasser einstellen das man nicht nur fische fängt, sondern auch mal Sachen wie Seeungeheuer an den Haken bekommt oder alte Schuhe etc. Das würde das Angeln recht interessanter machen.

Genauso könnte man ein fischernetz einführen womit vielleicht mehr fische auf einmal fangen kann oder die fanggarantie höher liegt.


Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Acus

mit nächstem update sind derartige fischernetze verfügbar

Hitman

Woanders ... z.B. auf OSI bzw. auf Stratics? Denn Fischernetze gibt es bereits. Als Belohnung fürs Angeln, wie man jederzeit auf Stratics nachlesen kann.

LessuA

Gut gut, und was ist mit dem anderen Pforschlak?
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Hitman

Auch Monster erscheinen bereits .... beim Heben von Schätzen. Eben genau wie auf OSI. Siehe Stratics.

Sidar

hit du hast im rev nich dazugeschriben dass du netze gedingst hast...^^

Hitman

Naja das ist ja auch keine Neuerung. Die "Message in a Bottle", die dazugeschörigen Schätze auf See und die damit verbundenen Konsequenzen (Monster) und Belohnungen (u.a. Fischernetze) gab es schon von Anfang an.
Danke trotzdem für den Vorschlag :P

Sidar

pliiiiis^^ aber flaschenpost? was stehtn da drin?

Hitman

Halt eine Schatzkarte .... nur zieht man dann halt nicht mit einer Schaufel, sondern mit einer Angel los ;)