• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

The Next J.W.Goethe

Begonnen von Yaso, 20. Februar 2008, 16:48:37

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Wir suchen freiwillige, die meinen sprachlich qualifiziert und kreativ genug zu sein, sowie über Zeit und Lust verfügen für den Shard Geschichten und Erzählungen zu schreiben.
Es handelt sich dabei um Mythen, Erzählungen, Märchen, wenn gewollt auch Gedichte, usw.
Diese können sich auf Rassen, Klassen, Tiere, Pflanzen und alles weitere was IG rumfleucht beziehen.

Voraussetzungen ist, dass der sprachliche Stil so wie der Inhalt in die Welt von Drakovia passt und für uo generell geeignet ist.
Ein Schreiben und die Übergabe eines solchen Textes an DC bedeutet gleichsetzend die Übergabe der Rechte.
Wir bauen die Texte in das RP der Fantasiewelt Drakovia ein, manche werden auch OOC-texte für die Homepage und wollen so vermeiden, dass wir für den Fall, dass die Person den Shard verlässt, die Texte zurückziehen müssen.
Es muss sichs elbstverständlich an geltende Konzepte des Shards gehalten werden.

Prinzipiell darf sich jeder beteiligen, wir behalten uns jedoch vor Texte abzulehnen und / oder anzupassen.

Bei Interesse kann man sich an mich wenden, ICQ 150 473 842 oder per IRC.

Christian

erkläre mich dazu bereit etwas zu schreiben, man müsste mir nur genau sagen was, in welchem stil und welche freiheiten ich habe.
also wenn an irgendetwas bedarf ist, meldet euch.

Nev

hrm... jo, könnt ich auch gerne machen.

allerdings werde ich mich nicht damit abquälen, die bis zu bestimmten Terminen fertigzustellen, sondern nur dann schreiben, wenn ich Zeit und vor allem Lust habe. (ansonsten wird es eh Murks)