• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Nachgespielt ...

Begonnen von Alyssa, 10. Februar 2008, 08:33:17

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Ein Lob an Xash bezüglich des Threads im Vamp Forum ...

Die Kreativität und Originalität unseres Charts lebt von der Einhaltung UNSERES Konzepts.

Warum sollte man eine Rolle nachspielen wollen? Dafür gibts doch extra Clubs ...
DC hat doch ein ganz eigenes Konzept ... also warum - mich irritieren solch andere Ansichten.

Doch ich wüsste gerne mal warum manche lieber Filme und Bücher nachspielen.


Dalton

""Doch ich wüsste gerne mal warum manche lieber Filme und Bücher nachspielen.""

die kann ich beantworten weil man die firgur den besser spielen kann z.b. jemand liest ein buch und findet die figur cool oder anderes da dann versucht er sie nach zu spielen das ist leichter weil man ja schon weis wie die figur auf welche situationen reagirt weil so eine ahnliche situation im buch auch vorkommt z.b. angriff irgendwelcher feinde
wenn die figur im buch keine angtst zeigt oder ahnliches so kann es sein das er die figur auch so ausspielt
oder man macht es einfach unterbewusst

Kruemliii

dalti, macht rp net aus das du dir vorher eigenständig überlegst wie dein char is? bzw das sich durch bestimmte ereignisse dein charackter anders verhält...wenn ich bei ner q mal von nem großen drachen umgehauen werde betrachte ich mit dem char zumindest im rp (da man auch ab und an mal wenn man jagt nen drachen killen will) drachen ganz anders und zeige viel respekt vor ihnen...so bauen sich characktere mit der zeit auf...romanhelden sind meistens mutig und verwegen...heisst das, dass jeder nen echten superhelden spielen muss?

Dalton

ne muss net aber im rp kampf will manchmal niemand verlieren und macht da solange bis superhelden rp draus wird und es jahre dauert das geht solange bis einer weg muss oder ins bett

halt nen super heldso spielen das manche manchmal ich schließ mich da ned aus das ich das auch manchmal mache

Kruemliii

ich weiss net ganz was du mir damit sagen willst lieber dalton :P

Teronius

Das hängt damit zusammen, dass manche einfach nicht begreifen wollen, dass der gegenüber stärker ist, was zum Poweremoting führt.
Hat hier aber nix zu suchen. Hier gehts um den Namen Ventrue und ich finds schwachsinnig, hier nochmal nen Threat auf zu machen, wenn er im Vampirforum eh existiert.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa

Hier gehts NICHT um den Namen Ventrue! Hier im Allgemeinen Forum geht es mir mit dieser Frage um etwas allgemeines, viel grösseres. Es kommen ja schlieslich alle möglichen Namen vor. Viele Quellen kenne ich gar nicht und wundere mich dann, wie letztes Mal bei dem Scheibenwelttypen, wo ich das zufällig IG mitbekam ...

Was Dalti da zuerst sagt, ist ja eine Antwort auf die Frage, eine gut überlegte und ehrliche.

Und genau so Krümel : er geht ja auch drauf ein, nur das es dann ein bissel in Hickhack ausartet


Wurzl

ich spiel immer mich selbst.. nur ohne dicken bauch..
aber ich kann zur zeit mich nicht gut selbst spielen..ohne viele frauen auf dem shard :(

Kruemliii

hrm, iwer muss dich ja abblitzen lassen *hust hust hust*

naja mich selbst spielen geht schlecht da ich zu 60% weibliche chars spiele :D aber naja...is auch ne möglichkeit...obwohl jonas sich nie nem drachen stellen würde =(

Dalton

ej woher willst du das wissen