• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Findet Naut Blasebalg

Begonnen von Alyssa, 08. Februar 2008, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Findet Naut Blasebalg!

Er ist ca 150 centimeter gross und hat einen leuchtend roten Bart und rote Haare. Vermutlich ist er er in Begleitung von Daralon Feuerbart, dem Zwergenkönig, Drinda Steinhand und Luzius Velm.

Für Mitteilungen über seinen Aufenthalt ist eine Belohnung ausgesetzt. Die Höhe wird nur mündlich vereinbart.

gezeichnet, Alyssa von der Schlangeninsel, Angetraute des Naut Blasebalg

Mit einem kräftigen Schlag befestigt sie den Zettel an allen Anschlagebrettern

Kruemliii

*überall im lande hört man das schwarz gekleidete männer ihn ebenfalls suchen, auf anfrage warum er von jemand so mysteriösem gesucht wird hört man immer das gleiche*

Meine meisterin benötigt seine künste,danach kann er wieder vor seiner frau weglaufen doch es gibt keinen der einen aquabarren so formen kann!

*diese nachricht geht durchs ganze land*

Alyssa

Nachdem Alyssa von Luzius Velm erfahren hat, das ihr Mann lebt und irgendwo mit dem König Daralon unterwegs ist, ist sie sehr erleichtert. (wenn auch immer noch sehr verärgert)

An allen Türen von Nauts Werkstätten heften nun zettel die sie eilig angebracht hat, worauf zu lesen ist .. in nicht ganz sauberer Schrift

Lieber Gemahl!
Endlich erhielt ich duch Luzius Velm eine Nachricht über deinen Verbleib!
Ich erwarte dich in meinem Haus auf der Schlangeninsel oder in Britains Stadt, wo ich viel bin.
Selbstverständlich reise ich auch einmal täglich durch Minoc um dich zu suchen - meine ausschweifenden Suchaktionen in den verlohrenen Landen und in Ilshenar lasse ich dann nun endlich und glücklich, dich bald wieder zu sehen.
Alyssa



Alyssa

An alle Bürger alles Städte!

Gestern wurd mir berichtet, das Naut auf der Schlangeninsel gesehen wurde.
Wer ihn ergreift und unversehrt zu mir bringt wird reichlich nch seionen Wünchen belohnt werden, wie es eine Schmiedin vermag.
Bringt mir Naut!
Möglicherweise ist er verwirrt - doch mit Bier wird er sich immer besänftigen und locken lassen.

Alyssa

KJE

Langsam erwacht Naut Blasebalg in der Taverne ,,Zum Schlafenden Drachen" auf Serpents Hold. Auch wen es ein Bett der Menschen ward in dem er gelegen hatte so hätte er nicht sagen können wann er das letzte Mal so viele Stunden am Stück  geschlafen hatte. Er reckte sich, rieb sich ein wenig den Schlaf aus den Augen und trottete, noch ein wenig schlaftrunken, in den Gastraum um nach einer ordentlichen Mahlzeit zu fragen.
Der Tavernenwirt eilte so gleich in die Küche um zu sehen was er seinem Gast den so anbieten konnte. Man hörte Kessel klappern und Stimmengemurmel und schon nach kurzer Zeit stand vor ihm eine dampfende Schüssel mit leckerem Eintopf. Auch der Humpen Bier fehlte nicht und mundete obwohl es keine Zwergenbier sein konnte. So gestärkt verließ er die Taverne um wieder zu Alyssas Haus zu gehen.
Seltsamerweise schauten ihn alle die er des Weges traf an und fingen, so sie zu zweit oder mehreren waren, an zu tuscheln um immer wieder mit verstohlenen Blick in seine Richtung zu schauen. Naut schüttelte den Kopf und konnte sich über ihr gebahren keinen Reim machen.

Plötzlich stellt sich ihm Vasges Mohal in den Weg, er hält sein Schwert in der Hand.
,,Seit ihr der Zwerg Naut Blasebalg? Naut schaut ihn abwartend an, legt eine Hand auf seinen Axtgriff und antwortet: ,,Und wenn ich es währe?" schaut ihn dabei genau an.

Vasges Mohal hebt eine Braue: ,,So würde ich euch zu eurer Gemahlin bringen wollen, sie hat eine Belohnung auf euch ausgesetzt die ich mir gerne verdienen würden. Sie will euch unversehrt aber gegen ein paar kleine Schrammen wird sie bestimmt nichts haben."

Naut lächelt und antwortet: ,,So richtet ihr aus, wenn sie mich wie einen entlaufenen Hund suchen lassen will, so wird sie wohl selbst suchen müssen. Und ich werde zurück nach Minoc gehen, dort wird sie mich antreffen. Ich rate euch jedenfalls eure Hand nicht an mich zu legen, da ihr sie sonst verlieren könntet." Langsam zieht er seine Axt ein Stück aus dem Gürtel.

Böse grinst Vasges Mohal ihn an: ,,Sie sagte ihr seihet verwirrt und würdet euch nicht zurechtfinden können. Seht es nur so das ich euch ein kleines Stück des Weges begleiten würde."
Naut lacht laut auf und spricht dann voller Wut: ,,Ich werde zurück nach Minoc reiten und schenke euch heut das Leben. Lasst mich ziehen oder ihr werdet ein paar Schrammen an euch finden."Mit wütendem Grollen dreht er sich um und geht zum Hafen. Man vermag zu erkennen, dass seine Wut kurz vor dem Ausbruch steht. Keiner traut sich ihn auf dem Weg zum Hafen anzusprechen.

LessuA

Aus der Ferne beobachtet Ma'gor das Gespräch des Zwergen und dem Schwerträger. Als er sieht wie Naut sich umkehrt und gen Hafen läuft begibt er sich zu dem Schwertträger

Ihr solltet verschwinden wenn euch euer müdes Leben etwas Wert ist Narr.. spricht er beim vorbeigehen nur hörbar zu dem Schwertträger.

Anschließend macht er sich auf dem Weg nach Minoc um diesem Zwerg Naut zu folgen
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.