• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Grüße an die Allgemeinheit

Begonnen von Arthur Bonis, 04. Februar 2008, 00:22:55

« vorheriges - nächstes »

Arthur Bonis

Hallo!
Ich bin Arthur Bonis und bin von nun an euer neuer Lehnsherr, oder wie ihr es auch immer nennen mögt. ;)
Ich freue mich auch ein wunderschönes Rollenspiel mit der menschlichen Rasse und vielleicht auch mit anderen, je nachdem wie man es sehen möchte.  ;D

Auf Bald werte Untertanen und geehrte Elfen/Drow/Zwerge/usw.

Yaso

Beginnt das nicht eigens damit, dass man aufm Marktplatz fleißig Hände schüttelt, schlechte gewaschene Kinder küsst und sich Herpes einfängt, man kleine Katzen von Bäumen rettet, die einem zum Dank das Gesicht zerkratzen und man alten Damen über den berittenen Weg hilft, die einen dann mit dem Laufstock Zeugungunfähig prügeln, weil sie glauben man wolle sie ausrauben?

Naja, vielleicht hast du das ja auch schon hinter dir, also willkommen und viel Spaß als neuer König ,)

Acus


Alyssa

Ist der König von Brit auch der König der Zwerge? ... ähm ... ich dachte jedes Land hat seinen eigenen Herrscher?

Kruemliii

er sagte ja : untertarnen UND drow etc ;)

Arthur Bonis

Zitat von: Yaso am 04. Februar 2008, 06:38:57
Beginnt das nicht eigens damit, dass man aufm Marktplatz fleißig Hände schüttelt, schlechte gewaschene Kinder küsst und sich Herpes einfängt, man kleine Katzen von Bäumen rettet, die einem zum Dank das Gesicht zerkratzen und man alten Damen über den berittenen Weg hilft, die einen dann mit dem Laufstock Zeugungunfähig prügeln, weil sie glauben man wolle sie ausrauben?

Naja, vielleicht hast du das ja auch schon hinter dir, also willkommen und viel Spaß als neuer König ,)

Das alles habe ich schon hinter mir, bis auf die sache mit den alten Damen ;)

Zitat von: Alyssa am 04. Februar 2008, 09:51:19
Ist der König von Brit auch der König der Zwerge? ... ähm ... ich dachte jedes Land hat seinen eigenen Herrscher?

Nein, ich bin nur König der Menschen ^^
Aber auch als König kann ich doch auch mit anderen Rassen reden oder? ;)

Alyssa

oh ah ja .. war anscheinend noch nich ganz frisch ^^