• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Felicias Rückkehr mit Schrecken

Begonnen von Alyssa, 23. Januar 2008, 13:54:53

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Es ist Spätherbst in Drakovia doch: die Sonne brannte heiss und Felicia blinzelte zufrieden in den Himmel der verlohrenen Lande.
Es war eindeutig Zeit umzukehren und heim zu reisen .. wer weiss ob der Winter über Drakovia schon eingebrochen war. So machte sie sich auf den Heimweg.

Sie dachte dabei an  Coldron, dem sie noch Gold schuldete und an Elias und Jiraku mit denen sie so gerne jagen ging. Sie dachte auch an ihre Kartographie Lehrerin in Britain, der sie so viel verdankte. Munter ritt sie des Weges ... bis sie in die Nähe der Stadt gelangte .. irgendwas war anders, sie stoppte – schickte ihr Pferd ins Gebüsch und schlich sich leise an – eine seltsame warnende Stille lag in der Luft. Vorsichtig schlich sich Felicia durch das Gebüsch näher an die Stadtmauer.  Wie konnte es sein, das sie am hellichten Tag kaum Stimmen von darinnen vernahm ... sehr vorsichtig schlich sie im Bereich der südlichen Stadtmauer voran. Die Wachen waren fort .. niemand scherzte oder stritt, wie sonst  ... eine unheilvolle Ahnung beschlich sie: Es musste ein grosses Unheil über Britain hereingefallen sein ... vorsichtig und ängstlich wie sie war begab sie sich zurück ins Gebüsch zu ihrem Pferd und ritt dann gen Kloster der Viere aufs Gebirge zu.

Sie war das Alleine sein gewöhnt – doch diese Stille über der Stadt war ihr zu unheimlich um sich alleine durchs Tor zu wagen. So begab sie sich auf die Suche nach Elias und Jiraku beim Kloster, wo sie auch sonst gewohnt war sich aufzuhalten.