• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Leere Fässer

Begonnen von Alyssa, 15. Januar 2008, 12:22:50

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

An alle Lairfey Yews und Menschen Britains

Es ist mir eine grosse Bitte, das ihr eure leeren Fässer wieder zurückbringt, fey kann sie weiter verwerten.
Da uns immer noch der Schreiner fehlt, sind Fässer in Yew rar.
Gebt die leeren Fässer bitte in den Briefkasten von Gildin. Der Briefkasten befindet sich vor dem Haus von Eofil und Gildin in Yew nahe beim Markt der Lairfey in Yew.

Sauber unterzeichnet

Gildin

Liebe Sala,
nun sind auch die leeren Fläschchen rar geworden! Fey bitte ebenso um Rückgabe der leeren Flächchen.
Sanyasala Gildin

Christian

Werte Gildin,

schon seit längerem suche ich nach einem Abnehmer meiner leeren Fässer, sie stapeln sich zu Berge in meinem Vorgarten.
Leider kenne ich mich nicht sonderlich im Yew-Gebiet aus. Deswegen werde ich Euch der Einfachheit halber ansprechen, sobald Ihr wieder in Britain anzutreffen seyd.

In froher Erwartung

Coldron Vandora

Alyssa

Sanyasala Coldron,
erst kürzlich wagte fey sich in die Gegend vor Britain. Doch die bekannten Höfe waren niedergebrannt und eine völlig verängstigte Bäurin berichtete von einem Überfall der Drow auf die Stadt Britain. So erscheint es fey sicherer jede Reise in die Stadt Britains zu verschieben, bis Meldung das die Wege wieder sicher sind erfolgt ist.
Mögen die Bäume uns schützen!
Gildin

Alyssa

Ein neuer Zettel in sauberer Schrift hängt unter dem ersten, worauf ihr lesen könnt:

Sanyasala!

Eure Alchemistin Gildin bittet im Interesse der Sala (Gemeinschaft) um sorgfältigen Umgang mit leeren Fässer un dauch mit leeren Reagenzienfläschchen!
Bitte bringt alles Leergut zu mir oder gebt es in meinen Briefkasten vor dem Haus der Händler von Yew, welches am Ortsrand unterhalb des Marktes in Yew liegt.
Unsere Schreiner können leere Fässer nur unter grossen Mühen herstellen und soweit fey sieht, gibt es nirgends mehr solche zu erwerben.

Möge der Wald uns schützen!

Gildin