• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Turniere

Begonnen von Nev, 06. Januar 2008, 13:33:37

« vorheriges - nächstes »

Nev

Heyho,

Wie wäre es, wenn man in Brit (da, wo jetzt der Playermarktplatz ist) einen Turnierplatz baut, auf welchem dann Schiesswettbewerbe, Tjost und all die anderen feinen Sachen ausgeführt werden können.
Auch, wenn zur Zeit noch nicht genügend Player da sind, so wäre es doch sicherlich eine schöne Neuerung, vor allem da wir dann ja bald eh von Playern ueberflutet werden, wenn ersteinmal fertig gebaut wurde. ;D


NavNaviNavNav

Acus

das neue britain ist natürlich mit einer arena ausgestattet ;)

Dalton

aber es gibt keine arena mit ner stange in der mitte wo die kriger langreiten und den gegner mit ner lanze vom pfer zu sturzen

Alyssa

Aly macht euch umsonst Lanzen - auch solche die use best weapon skill haben

Christian

tja, dann könnte man ja mal ab und zu ein paar lustige festspiele mit lanzenreiten veranstalten, quasi als questersatz oder so. wär


Arishna

Dazu kann ich nur sagen,


ihr habt nen questgm nämlich mich ^^ ihr organisierts und das was ihr selbst net organisieren könnt fragt mich und ich organisier und helf euch  ;)

gruß
Ari

Yaso

Turniere sind sicher nicht das Problem.
Und Daltis Wunsch mit den Lanzenkämpfen erfordert entsprechende Skillhöhen um die entsprechene Spezialattacke anwenden zu können,
sonst macht das keinen Sinn...

Davon mal abgesehn ist die Arena im neuen Brit für berittene Turniere nicht geeignet, aber wenn der Wunsch besteht, kann man solch ein Event auch anderwaltig außerhalb der Mauern Brtains umsetzen....

Alyssa

genau .. auf der Schlangeninsel ist Platz dafür.