• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Überfall der Drow

Begonnen von Christian, 28. November 2007, 21:56:28

« vorheriges - nächstes »

Christian

*Als Coldron humpelnd das Stadttor Britains erreicht ist es schon spät in der Nacht. Aufgebracht tritt er ins Fackellicht der nächsten Stadtwache ...*

Wachmann! Seht mich an und hört, was ich Euch zu berichten habe. Bei meinem Ritt zu den Höhlen des Nordgebirges bin ich auf eine Horde Drows gestoßen. Meinen Gaul wollten sie schlachten, doch als ich mich zur Wehr setzte, konnte ich eine von ihnen, ein Gefährte nannte sie "Hoehepriesterin", zu Boden schleudern.

Hinterlistig und mit äusserster Feigheit schlich sich wiederum ein anderer an mich heran und verpasste mir einen Hieb in die Kniekehle. Den Vieren sei Dank haben sie letztendlich doch noch die Flucht ergriffen.

Ihr sollt meine Worte anhören, seid aufmerksam und verstärkt das Wachpersonal. Und gebt dem Herold Nachricht diesen Vorfall überall zu verkünden! Dies wird ein Nachspiel für die Schwarzhäuter haben!

*Nachdem der Wachmann die Worte vernommen hat, greift er Coldron unter die Arme und begleitet ihn zum nächsten Heiler. Noch an diesem Abend wird ein Herold entsand, um auf den Überfall aufmerksam zu machen.*