• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gesindel in der Stadt

Begonnen von Cyber_Angel, 30. Oktober 2007, 09:41:13

« vorheriges - nächstes »

Gesindel in der Stadt?

Ja, defenitiv!
Ja, rp fördernt
Mir egal
Nein, rp stockent
Nein, defenitiv nicht!(Lieber Glücksbärchi rp)

Cyber_Angel

Hi,
überlegt euch mal vielleicht in den Städten wieder Gesindel rein zu lassen, solange bis genügend Player wieder online sind, es bringt mir leider nichts 2 Wochen in Wind alleine rumzulaufen oder im Dungeon.

Damals war es üblich das in Tavernen auch "abschaum war".
Das RP könnte so wenigstens etwas gefördert werden.

Vielleicht solltet ihr wirklich anfangen mal was zu ändern, was total viele schon sau lange predigen.

In Waldelfentown könnte man die Tabu Zone ja lassen.

Jedoch ist atm eh immer noch gildin, joi, coldron, wurzel oder ich da. Zumal auch nicht alle on sind sondern schhöön stündlich mal hier einer mal da einer...

LG Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Teronius

Mit welchem Grund sollte dann Brit denn die Tore wieder für alle öffnen?
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

KJE

Warum spielst du nicht Pandi, die kann doch in Brit rein und sich mit den anderen treffen.
Und wenn du mit der schwarzen Gesllin da rumlaufen willst, tus doch, was für ein RP-Kick  ;D wenn du gejailt wirst.

Arishna

Die abstimmung ist leider so auch nicht objekttief weil gerade der letzte punkt eine wertung besitzt und nicht unbedingt die meinung derer fördert die dafür abstimmen wollen!

gruß
Ari

Cyber_Angel

da wir aber alle erwachsene leute sind;) und uns deinen part denken können Ari, war dein post  leicht öhm"nett weil du drauf hin gewiesen hast" ^^ da endet es auch schon;)

Ja, Naut mit Pandi geht es, jedoch was ist mit dem Rest der Halunken? Ausserdem kann icht nicht mit Pandi, plötzlich mit Allen gut freund sein, das ist nicht char. entsprechend.

Daher spiel ich Luxa.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

wenn drow hineingelassen werden würden, wäre das etwas hart..

Acus

ich gebe mir mühe die untergrundstadt von britain bald fertig zu stellen ... aber solange ich keine hilfe bekomme dauert das halt

Cyber_Angel

Das ist ja eine coole idee Acus:)

Christian

ein britain-untergrund ... find ich auch sehr cool, da lässt sich was draus machen ,)