• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Order-Quest

Begonnen von Arishna, 26. Juni 2007, 02:45:00

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo Leute,

wie ihr ja mitbekommen habt, läuft ja im mom eine Quest durch Zang und mich und Yaso,
ich hatte vor am We eine Orderquest zu starten, sagt mir mal bescheid wann ihr Nachmittags so in der Zeit zwischen 16 und 21Uhr Zeit habt. Wenn es nach meiner Idee geht, wird es eine gemeinsame Order-Chaos Quest sein, dass kläre ich aber noch mit Zang und Yaso ab.

gruß
Ari

Frau Hölle

hey di ho

ich hab samstag und sonntag nachmittags zeit. ca 15-19 uhr. später wirds denk ich mal schlecht.

freu mich drauf

lg joi

Dalton

ich kan wahrscheinlich auch von 15 bis 21 vorrausgesetzt keiner von meinen geschwistern ist am pc ;D  ;D  ;D

Kiira

ich hätte auch zeit  ^^ und würde gerne mitmachn

Alyssa

Hoi Ari, ich versuche dabei zu sein - aber am WE versinke ich momentan in Arbeit, weil ich zur Zeit etwas heftiger belastet bin wie sonst ... ich hab Sonntag von 13 bis 17: 00 zeit und dann ab 19 Uhr wieder bis ich müde bin - am besten kann ich eigentlich immer in der Mittagspause - aber ich muss auch nachmittags immer zwischendurch kurz weg, weil ich die rechte Hand meiner Mutter ersetze ...

Cyber_Angel

*Salutiert*
Pandi ist Anwesend Sir ;D

LG Sunny  :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

LessuA

Hätte eigentlich Zeit glaub ich
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Arishna

Quest wird wohl Sonntagsabends ablaufen, weil ich noch bis inclusive Sonntag morgen arbeite