• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ankündigung: Öffentliche Pfosten in Yew und "Falschparker"

Begonnen von Ylenavei, 13. März 2007, 07:24:30

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

Wie viele wahrscheinlich schon gemerkt haben, gibt es in Yew ein neues "Tierasyl", das zum Einen als Zoo besucht werden kann, und zum Anderen dazu dient, die Regel um die öffentlichen Anbindepfosten richtig umzusetzen.

Ab sofort ist jederzeit damit zu rechnen, dass wir alle Tiere an öffentlichen Pfosten (Bank, Dorfzentrum, vor NSC-Geschäften....), die dort länger als einen Tag stehen, in dieses Tierasyl "abschleppen", wo sie gegen eine kleine Auslösesumme an die Reichskasse Yews zurückerlangt werden können.

Seht also mal nach, ob ihr selbst noch irgendein Tier an öffentlichen Pfosten stehen habt (es gibt da noch ein paar "Dauerparker", die schon seit Monaten dort stehen, aber die wir noch nicht eingesammelt haben, weil die Chars möglicherweise noch aktiv sind ;) ).

Übrigens: Der Stall an der Bank zählt nicht zu den öffentlichen Pfosten, an denen abgeschleppt wird! Zudem haben wir dort einen Stallmeister-NSC, der ebenfalls Tiere unterbringen kann.

Gruß,
Ylenavei/Kathelyen

GM-Destiny

Hey das ist im allgeimenen ne sehr gute idee. Das sollte man auch in Britain durchsetzen. Natürlich nur per rp net so wie es Dark damals immer gemacht hat. Ich werde das mal in angriff nehmen :P
Was soll ich bauen?

Wurzl

dennoch hat darkwarrior eines damals richtig gemacht.. er hat die pferde ge"move"d..
Alle Pferde im Tierasyl von Yew wurden dagegen geshrinkt. Ergo weiss niemand mehr, wer der vorherige Besitzer war.
Es werden mit Glück ein paar abgeholt werde4n, die meisten anderen werden dagegen dort für immer stehen müssen, wenn man sie nicht löscht.

Ylenavei

Ast hat mich gerade auf diesen kleinen Schnitzer hingewiesen, ich mache es in Zukunft besser^^. Die Tiere, die jetzt im Asyl stehen, gehören ohnehin inaktiven Charakteren, von denen ich nicht sicher bin, ob sie überhaupt jemals zurückkommen. Wenn das der Fall sein sollte, wird sich der entsprechende Spieler hoffentlich noch an die Farbe seines Pferdes bzw. dessen Namen erinnern (an dem kann nämlich der Besitzer auch bei fehlendem Eintrag in den Eigenschaften festgemacht werden!).

Zur Kontrolle, ob ein Tier überhaupt noch einen Besitzer hat, werde ich in Zukunft dennoch "moven". Unabhängig davon werde ich mir vorbehalten, Tiere, die nach 4 Wochen nicht abgeholt worden sind, im Asyl frei zu lassen oder bei Überfüllung zu löschen. Die freigelassenen Tiere werden dann nur unter besonderen Umständen (mehrere Wochen offline wegen Krankheit etc.) wieder herausgegeben.

Gruß,
Ylenavei/Kathelyen

Sidar


Acus

wenn eofil es nicht tun möchte ..ansonsten kannst du zusätzlich pflanzenpfleger sein


Frau Hölle

ehm.. tiergucker ?^^ .. also der der kontrolliert wie lange die tiere an dem einen pfosten stehen und wenn der fall eintritt, dass die genannte zeit überschritten wird, kathy bescheid zu geben? .. meint ihr das mit . 'tiergucker' ?

und wenn das so ist, dann darf sidar das gern machen
eo hat glaub ich mit der betreuung der 'eingelieferten' tiere genug zu tun ^^

Sidar