• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der Drache am Gebirgspass

Begonnen von Alyssa, 14. April 2014, 20:15:23

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Tage zuvor schon war Felicia diese Höhle aufgefallen, mit den ganzen Knochen davor. Wer hatte sich da durch den Fels gebohrt? Gruselig sah das aus!
Doch was war das? Eindeutig das Gebrüll eines ausgewachsenen grossen Drachens! Wild schlug er mit dem Kopf umher, im Maul eine Bergziege haltend. Felicias Herz stockte und sie stoppte ihren Schneeostard um einen guten Blick auf den Drachen zu erhaschen. Die Wachen neben ihr bemerkten ihn ebenfalls. Doch für Tiere in Britains strassen war sie zuständig . wobei, das hier war kein Tier, sondern ein ausgewachsenes Monster!
Rasch wurde ein Pergament verfasst:

BÜRGER BRITAIN HÖRET!
DER GRENZPASS RICHTUNG KLOSTER UND YEW IST NICHT MEHR SICHER! DORT LAUERT EIN AUSGEWACHSENER DRACHE! MEIDET DEN WEG!
FELICIA SANCTUM

Alyssa

unten an den Zettel angehängt ist ein Bild des Drachenunterschlupfes und man sieht wie immer hinter jedem Drachen ein weiterer steht.
Anbei ist das aktuelle Datum und die Warnungen sind unterstrichen

Weltenbummler

*Es bildet sich eine Gruppe kräftiger Burschen gekleidet und gerüstet mit britannischen Farben und schweren Metalls. Daneben steht Hauptmann Edwin und instruiert sein Gefolge.
Man kann beobachten, dass jene Vorbereitungen keine üblichen sind. Kampfausführungen ungewöhnlicher Art werden in großem Raum ausgeübt.

Bereits bestehende Mitglieder der Stadtgarde finden sich so regelmäßig zusammen. Auch Neuanwärter werden, nach Befinden ihrer Tauglichkeit aufgenommen. Die Vorbereitungen deuten auf eine große Jagd hin.

Zusätzlich befinden sich Schreiben an den Anschlagbrettern der Wache, auch lesbar für interessierte Augen manch eines Bewohners in Britain: "Tapfere Drachentöter gesucht!"*

Alyssa

Brief an Edwin Faithhammer:

Sehr geehrter Edwin Faithhammer:
Ich möchte ihnen berichten, das man inzwischen beobachten kann, das man einen flachen Stein dort vorfinden kann, auf dem den Drachen am Gebirgspass Fleisch und Edelsteine geopfert werden. Wer dies tut? So wie ich es sah drachenfürchtige Wanderer aus allen Landen, die den Pass durchwandern, legen dort aus Sorge angegriffen zu werden Opfergaben hin.

mit verbindlichen Grüßen
Felicia