• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Anklageschrift des Bauernmörders

Begonnen von Weltenbummler, 25. April 2010, 21:14:49

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

_Salif, wurde beim Versuch des Mordes an einem Bauern,
_von Edwin Faithammer und zwei weiteren Wachen
_gefasst.Diese Tat ist zusammen zu schließen mit den
_anderen Morden an den Bauern.  
_Ihn wird nun das Urteil treffen, ohne, dass er etwas
_dazu sagen kann.
_
_Die Zeugen sind Edwin Faithammer, der Bauer und
_die beiden Wachen.        

*Unterschrieben ist diese Schrift von Edwin Faithammer*      


*das Urteil folgt darunter*               

Ylenavei

Ein schweres Seufzen klang durch die richterliche Amtsstube zu Britain. Nahm denn diese Flut von Papieren niemals ein Ende? Die Gestalt, welche in einer Gerichtsrobe gekleidet am Schreibtisch saß, fuhr mit einer Hand durch ihr rotes Haar. Die Gerichtsdiener hatten beim Aufräumen der Aktenschränke ein schon leicht mitgenommenes Pergament zutage gefördert, das offenbar aus dem Fach mit offenen Fällen herausgerutscht und hinter einem der benachbarten Fächer verschollen gegangen war. Die Gestalt starrte auf die wenigen, bereits verblassenden Zeilen, und dankte innerlich den Vieren für ihre Gnade, Coldron Vandora nach Britain zurückgesandt zu haben. Nun ließ sich zumindest für gegenwärtige und künftige Fälle auf eine aussagekräftige Protokollführung hoffen. Dieser Fall jedoch musste bereits ein geschlagenes Jahr hinter dem Aktenschrank geschlummert haben, während der Angeklagte ebensolange im Untersuchungsverlies einsaß - sofern er denn überhaupt noch lebte. Nun..der Meister des Verlieses hatte Auskunft geben können, dass jener Salif noch lebte, und dass sein Familienname Kryell lautete... so war es zumindest möglich, einen schriftlichen Urteilsspruch zu verfassen, um diesen Fall ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Ein versuchter Mord..und Verdacht auf weitere Bluttaten...wenngleich ihm solche nun höchstwahrscheinlich nicht mehr nachgewiesen werden konnten. Auf Mörder wartete in der Regel der Strick. Jedoch.. ein Jahr ohne Urteil im Verlies...Die Gestalt am Schreibtisch schloss die Augen. Es schien nicht der Wille der Götter zu sein, dass Menschen in diesem Fall eine Entscheidung trafen, welche zu fällen laut der Meinung der Priester Dargor vorbehalten war. Mit einem neuerlichen Seufzen griff die Person in der Richterrobe zur Schreibfeder und tauchte sie in Tinte. Sollte Dargor dieses Urteil letztlich fällen, und dieser leidige Fall würde von ihrem Schreibtisch verschwinden...Folgende Worte füllten das Pergament:

*Im Namen des Volkes von Britain verkünde ich hiermit, dass Salif Kryell des versuchten Mordes an einem Bürger des Reiches Britain schuldig ist. Er wird hiermit zur Verbannung aus dem Reich Britain verurteilt, und es stehe jedem Bürger oder Gast Britains frei, sich und andere auf dem Boden des Reiches Britain vor weiterem Unheil zu schützen, indem er Salif Kryell von dort vertreibe oder töte. Dieses Urteil möge schnellstmöglich vollstreckt und der Verurteilte an die Grenze des Reiches Britain eskortiert und dort entlassen zu werden.

Das hohe Gericht zu Britain, vertreten durch Richterin Barbara von der Saal-Esche*

[OOC: Der Spieler von Salif Kryell möge sich einloggen und beim Staff melden, wir lassen den Char dann raus.]

Weltenbummler

*Edwin Faithammer kommtin den vergitterten Bereich, wo sich Salif Kryell aufhält.Er teilt ihm sein Urteil zu und bringt ihn bewaffnet über die Grenze, nachdem er ihn über seine momentanen Möglichkeiten und Rechte aufgeklärt hatte*