• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Britain trägt Trauer

Begonnen von Hinrich von Britannia, 26. Februar 2009, 20:28:35

« vorheriges - nächstes »

Hinrich von Britannia

Die Fahnen in der Stadt sind alle eingezogen.

Weder in den Wachhäusern, noch im Schloss hört man das sonst übliche laute Stimmengewirr und Gelächter.

Jeder Kommandant gibt seine Befehle leise und ohne Energie.

Die Wachen an den Toren und die Patrouillen in der Stadt tragen ein weißes Band am linken Arm, um ihrer Trauer um Coldron Vandora Ausdruck zu verleihen.

An allen Anschlagbrettern hängen reich verzierte Pergamente des Königs, die den Tod des ehrenwerten Coldron Vandora bekanntgeben und seine Taten für das Land rühmen.

LessuA

#1
Die Stille bedrückte Zyran förmlich, als er die Stadt besuchte. Es schien ihm als seien seine Gebete heute nicht erhört worden sein, so dachte er. Als er aber an eines der Aushänge stehen blieb saß er von seinem treuem Gaul ab und betrachtete das Pergament.
Starr vor Schrecken blieb Zyran einige Zeit vor dem Aushang stehen. Er verinnerlichte sich, was für Auswirkungen diese Tragödie hatte. dass ein so gefeierter Held Britains aufeinmal nicht mehr da war. Auch er kannte Coldron recht gut, und konnte es nicht fassen. Der Eisige Atem seines Pferdes in der Kälte riss Zyran vollends aus den Gedanken.

Möge er im Namen der Viere in Ruhe und Frieden ruhen murmelte Zyran vor sich her und sandte ein Stoßgebet an die Viere. Zügig sitzte er wieder auf und verließ die Stadt in Richtung des Klosters. Dort setzte er ein Pergament an den König und an die Öffentlichkeit Britains auf und ließ es in Britain übergeben.

An den König:

Den Vieren zum Gruß mein König.

Mit bestürzen entnahm ich den Verlust eines so großen Helden der Stadt Britain's. Diese Nachricht macht unsere Situation umso schwerer.
Dennoch würde ich euch auf eine Andachtmesse für unseren Helden Coldron Vandora im Kloster der Viere einladen. Der Termin wäre in der nächsten woche zum 6. Tag. Zur 16. Stunden lade ich euch und euer Gefolge in unser Kloster ein.


Mögen euch die Viere behüten mein König.

Zyran Jarcath
*Darunter prangt das Zeichen der Viere*


In der Öffentlichkeit hängt an allen Anhängen zu dem schrecklichen Vorfall aus:


Bürger Britannien's.

Zu Ehren unseres gefallenen Helden Coldron Vandora ladet man euch, aufrichtige, mitfühlenden und treue Diener des Gerechten und der Viere zur Andachtmesse für unseren Helden in das Kloster der Viere. Ihr findet es auf dem Wege nach Yew!


Mögen euch die Viere behüten!
*auch hier prangt das Zeichen der Viere*


[OCC:Samstag den 07.03 um 16 Uhr im Kloster der Viere.]
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Kruemliii

*Xenia liest den Aushang des Königs,schaut leicht betroffen und spricht zu sich selbst*

Er war einer der wenigen wahren Gegner und der Kampf gegen Britain ist nun nur noch halb so spannend...
wie gerne hätte ich diesen Coldron als großen Abschluss unseres Krieges und als Zeichen meines Triumphes eigenhändig getötet...
Möge seine Seele lange im Höllenfeuer schmoren...

*mit einem deutlich getrübten gesichtsausdruck geht sie ihren weg*