• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Spenden für das Kloster der Viere

Begonnen von LessuA, 11. September 2008, 15:16:15

« vorheriges - nächstes »

LessuA

*Ein Pergament hängt in auffälligem Farbton an fast jedem Anschlagbrett*

Das Kloster der Viere ersucht hilfreiche Spenden! Ob Gold, ob Möbel, ob Rüstung, ob Rohstoffe alles wird gerne angenommen!
Spender können ihre Spende direkt am Kloster in der Spendebox oder an einem der Priester abgeben oder in der spendebox im Tempel zu Britain.

Hochachtungsvoll und im Zeichen der Viere..

Zyran Jarcath
Priester der Viere 


*Drunter prangt das Zeichen des Klosters*
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

In der Spendenkiste vor dem Tor des Klosters findet sich ein kleiner Zettel und einige ordentlich zusammengelegte Lederrüstungen:

"Ich, Arawnar, Schneider zu Yew, sende hiermit Grüße aus dem heiligen Hain der Lairfey.
Dieses Rüstzeug ist bestimmt für jene, welche mit reinem Herzen für die Götter der Menschen eintreten und somit, dass schützen, was auch den Lairfey wichtig ist.
Möge die Freundschaft zwischen unseren Völkern ewig bestehen und nicht wie schon einige Male zuvor, fast in Vergessenheit geraten. Mögen Eure Götter Euch ein Licht auf Eurem Wege sein.

Sanyasala,
Arawnar"

Wurzl

Scheinbar warf Arawnar nach seiner Spende noch einen weiteren etwas unleserlicheren Brief in die Spendenbox hinein:

"Ich fühlte mich genötigt, für das menschliche Weib noch einige andere Schnitte von Oberkleid und Unterkleid des Rüstzeugs anzufertigen. Zwar sind alle Rüstungen bequem zu tragen für alle Geschlechter, doch ich erinnere mich noch genau an die wählerischen Launen der Menschenfrau. Ich hoffe, dass diese Auswahl die Bedürfnisse des Klosters Frauenzimmer befriedigt und somit auch euch.

Gez.
Arawnar"

Kruemliii

*3 Boten gekleidet in den Farben der VDH bringen an die Klostertür 4 Prall gefüllte beutel*

Mit besten empfehlungen und grüßen von Cyria Lenjar,der Großmeisterschneiderin.Sie hofft das diese Rüstungen euch entsprechend schützen werden, sodass ihr die schwachen gegen die drohenden gefahren verteidigen könnt!
Ausserdem sind die beutel eine Gabe der Jungen schneiderin Cleah Reyn, da unsere Herrin gerade keine auf lager hatte.
*die 3 Grinsen über diesen satz*

*sie verbeugen sich und verabschieden sich höflich vom Priester der ihnen gegenübersteht, dann reiten sie auf ihren Schimmeln wieder richtung britain*

Alyssa

Wieder einmal nähert sich Alyssa dem Spendenkasten des Klosters und gibt einen Beutel hinein. Dieses Mal wirkt er klein, nicht so volmuminös wie die letzte Spende ... leise spricht sie als sie den Beutel im Kasten versenkt:

Mögen die Brüder hier meiner armen Seele helfen wieder Licht in meiner Seele zu sehen.


Sie schaut sich um, keiner hatte sie gesehen. Niemand mag erahnen was in Alyssa vorgehen mag. Still reitet sie wieder gen Britain zurück.