• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

An die Hüter Neu-Britains..

Begonnen von Arthur Bonis, 01. März 2008, 12:07:43

« vorheriges - nächstes »

Arthur Bonis

In der gesamten Stadt sieht man Boten umherlaufen. Sie übergeben einigen ausgewählten Personen eine Nachricht und verschwinden dann wieder.
Diese Personen sind...

Hochmagus Astrael Duridya
Oberster Paladin Yedar Edanomil
Paladin Xantar Ud Lasart
Paladin Coldron
Waffenmeister Marten Merson
Wachhabender Hauptmann der Stadtwache Luis Lepard
Stadtwache Richardo
Stadtwache Yannik Wulf

Die Nachricht, die ihnen die Boten überbringen ist folgende:

Sehr geehrte/r (Hier Titel und Namen einfügen),
Es wird Zeit, dass wir unsere erste Versammlung starten. Dunkle Zeiten mögen gerade auf uns zukommen und wir müssen uns ihrer Erwehren. Es gibt viel zu Besprechen.
Der Termin der Versammlung wird Donnerstag, der 6.3. um 21:30 Uhr sein. Ich würde mich über viel Resonanz freuen.

In freudiger Erwartung,
König Arthur Bonis

Unter der fein geschnörkelten Unterschrift des Königs prangt auch das königliche Symbol, welches in Kerzenwachs gedrückt worden ist.

Luis Lepard

*ein Bote nähert sich dem Palast und überreicht der Torwache einen Zettel mit den Inschriften*

Euer Hoheit,

ich, Hauptman der Streitkräfte zu Britain werde selbstverstänldich in 5 Sonnenwenden anwesend sein.

Mögen euch die Vieren beschützen!

*sauber und leserlich mit feinen Linien unterschrieben*
Luis Lepard
ES LEBE DER KÖNIG!

Alyssa

Yannick nimmt die Botschaft an und schreibt darauf hin sogleich eine Antwort, die er dem Boten für den König mitgibt:

Mein König,
Die Einladung zu der Versammlung habe ich dankend erhalten und werde pünktlich dabei sein.
Wachmann Yannick Wu
lf

Christian

*Auch Coldron vernimmt geehrt die Nachricht des Königs. Er setzt folgenden Brief als Antwort auf und überreicht diesen Tags darauf den Wachposten des Palastes ... *

Eure Majestät,

hiermit kündige ich meine Teilnahme an der Versammlung an.

Mögen die Viere unsere Wege ebnen!

Paladin des Ordens, Coldron Vandora