• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Was war das nun?

Begonnen von Alyssa, 30. Juli 2007, 19:40:11

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Also ich bitte mal um eine Erklärung: was ist denn nun passiert?

War das nun eine andere Ebene?

Oder war es eine "verstrickte" Vision?

War es ein Krieg zwischen Hochelfen und Drow - und waren wir eigentlich in einer anderen Welt? Oder war es eine Mischwelt die sich gelegentlich auftut und überschneidet?

Wie war das mit dem Siegel? War das Mädel das sich töten liess das Siegel?

Bevor ich mir selber was ausdenke: frage ich doch besser mal, dachte ich mir.
Vermutlichbin ich auch nich die einzige die nicht alles mit bekommen hat: weil es schön komplex war, was ich ja liebe - ich will gar nich alles gleich verstehen!

ABER JEZZ !  ;D

Chris

Hmm eigentlich könnte es nur eine paralle Ebene oder eine Vision der Zukunft sein, was sich aber duch den Fund des "Siegels" alles ausschliesst...

Ich schliesse mich Aly mal an und warte auf Antwort ^^

Arishna

Nun ich bin ja so freundlich und da es ja aus meinem kranken hirn entstammte geb ich euch einen tipp,

also es war eine vision und es war die tiefe vergangenheit ^^

etwa 100 bis 200 jahre nach der Verbannung der Waffe der Zeitalter in die Siegel UND einem besonderem ergeigniss. Was das ereigniss war, nun das werden ins besondere die drow in einer kleinen nebenquest zur Hauptquest noch erfahren und ich denke dann wirds e publik und auch dem rest natürlich klar. also freut euch es geht gleich mit dem questen weiter ^^
was die siegel angehen... nun was mit dem untergang der stadt und der zerstörung des ersten siegels anging das war gegenwart und gehört zu den teilen der mapveränderung. auch hier darf sich gefreut werden weiiiiiiiillllllllllllll da wird noch einiges an storie dazu kommen ^^ aber schön dass ihr nachfragt freut mich und zeigt dass ihr interesse habt

gruß
Ari

Chris

Wenns aus der Vergangenheit rührt, hätte Vedi gerne ein Buch über diese Geschichte :P
Er weiss von solche einem Geschehen nicht

Dalton

Ivj glaub das buch ist ein einzelstück und das hat Arishna in der aller ersten Bösen Quest hier imd glaub mal das er es verwart hat oder in die bucherrei gebracht hat

;D