• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an Zyran vom Kloster der Viere

Begonnen von Alyssa, 28. Dezember 2013, 12:47:36

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Lieber und geehrter Meister Priester Zyran,

ich habe da ein Problem. Neulich ereilte mich ein unfassbares und Ungewöhnliches Pech beim Sockeln von perfekten Edelsteinen. Sie zerbrachen einer nach dem anderen! Zuerst dachte ich an eine besondere Prüfung der Götter .. doch nun habe ich einen schlimmen, schlimmen Verdacht, den ich nicht einfach so äussern mag, da es schon genug Tumult und Aufruhr unter den Britainern gibt.
Kann es sein, das es schädlich für das Glück ist, wenn man Berge von Leichen Ungläubiger und gar von Lichen und Monstern vor dem Friedhof aufstapelt, oder gar aufspiesst? Der der diese Taten verübt, die wie er sagt zur Abschreckung und Vergeltung dienen, war der nämliche Kunde dessen perfekte Edelsteine scheinbar wie mit einem Fluch belegt waren.
Bei den draufolgenden Kunden hatte ich wieder da übliche Glück und Geschick beim sockeln! also kan es unmöglich an mir gelegen haben, weil ich hatte bevor ich dem Leutnant seine unglücklichen Steinen sockeln wollte auch noch einen Unfall mit einem Metall spahn in einem Finger, was sehr blutete - ich dachte zuerst es hätte daran gelegen.
Nun bin ich ganz besorgt, lieber Zyran, weil der Leutnant Malawin ja für die Sicherheit Britains sorgt! Ich bin sogar ganz fürchterlich besorgt! Ich glaube der erkennt gar nicht was er da für ein unheiliges Unglück herauf beschwört, ich sehe das ja an den zerbrechenden Edelsteinen!
Ach helft mir doch lieber Zyran in meinen Zweifeln und Sorgen - auch um Britains Sicherheit bin ich besorgt! Wenn Malawin so weiter macht, wird er noch dämonische Kräfte herbei locken, duch seinen ganzen Zorn und Wüterei!

Mit lieben Grüssen
Alyssa Anibas