• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an Nimda Wenduris

Begonnen von Christian, 15. April 2010, 16:39:17

« vorheriges - nächstes »

Christian

Werter Nimda Wenduris,

hiermit übersende ich Euch das Urteil des Rechtsstreits. Edwin Faithammer wird für nicht schuldig im Sinne der Anklage (versuchter Totschlag) erklärt.
Allerdings kann ich Euch mitteilen, dass sein Verhalten leichte Fahrlässigkeit erkennen ließ, weshalb ich mich entschlossen habe, ihm sowie der Wach-Garnison, Sonderschulungen zu erteilen.
Falls Ihr noch weitere Fragen bezüglich meines Urteils bzw. Fragen zu dessen Begründung habt, wendet Euch an den Orden der Paladine.


Gleichwohl bin ich etwas über Eure damaligen Angaben irritiert. So kam mir zu Ohren, dass Ihr Mitglied der Erthad En Gilgalad seid, somit der hochelfischen Rasse angehört. Davon erwähntet Ihr allerdings kein Wort während unseres Gespräches und gabt Euch - wohl mittels Zauber - als Mensch aus. Dass dies rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte, werdet Ihr Euch sicher denken können. Jedoch vertraue ich auf die Worte Tyl Sanadars, der sich für Euch verbürgte und werde somit keine weiteren Verfahren einleiten.
Zudem werde ich beim hiesigen Statthalter erfragen, ob es möglich ist, die Rechtssätze für Diplomaten etwas zu lockern, um zukünftiger Informationsasymmetrie vorzubeugen.

Hochachtungsvoll um im Namen der Britainschen Rechtsprechung,
Coldron Vandora, Ordensmeister der Paladine zu Britain


Gewin

#1
Gewin kommt in Gestalt und Gewandung von Nimda Wenduris in dier Taverne, wo der Wirt ihm schon den lange erwarteten Brief hinhält. Er überfliegt die Zeilen kurz aber gründlich worauf hin das Schreiben sofort Feuer fängt und vergeht. Der Wirt schaut ihn irritiert an. Gewin legt dem Wirt einige Goldstücke auf den Tresen und verschwindet wieder in der Stadt