• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Eröffnung der Ladens für magische Fische

Begonnen von Maya, 16. März 2010, 19:19:18

« vorheriges - nächstes »

Maya

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie ja vielleicht schon bekannt wurde, arbeite ich als Fischerin und habe dabei die magischen Fische entdeckt. Natürlich möchte ich Euch alle an dieser wunderbaren Entdeckung teilhaben lassen und habe nun einen kleinen Laden eröffnet, in dem diese erworben werden können.

Ihr findet ihn außerhalb der Stadtmauern der Stadt Britain. Wenn Ihr den Ausgang im Süden wählt und dort dann gleich links dem Weg folgt, dann sehr ihr schon ein großes Haus auf der linken Seite nahe der Küste.

Um die Eröffnung des Ladens publik und offiziell zu machen gebe ich eine kleine Eröffungsfeier am kommenden Sonntag zur 16. Stunde.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Gerne erwarte ich eine Anmeldung per Taube bis spätestens Samstag.


In freudiger Erwartung auf zahlreiches Erscheinen und eine schöne Feier.


Herzlichst
Maya Dequin

Godnob

,,als der Stadthalter von Britain diese neue Kunde erhält, entsendet  er sofort  eine Botschaft an Maya Dequin ,,

Hocherfreut wurde mir von dieser neuen Entdeckung berichtet. Magische Fische, doch von welchem nutzen jene sein mögen? Leider ist den gelehrten von Britain noch nichts Derartiges bekannt. Zumindest gibt es keine Bücher über diese magischen Fische. Und ebenfalls kein wissen wo diese Fische sich wirklich aufhalten, und mit welchem Köder man diese bestenfalles fängt.
Interessant wären die Auswirkungen dieser Fische zu kennen, vielleicht mögen jene für die Menschheit in Zukunft von grossem Nutzen sein. Ich möchte euch diesbezüglich bitten ein Buch über diese magische Fische zu verfassen. Worin die Auswirkungen, dieser Magische-Fische beschrieben sind.  Ebenfalls wie man diese Magische Fische am besten fangen kann.