• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Eröffnung der Ladens für magische Fische

Begonnen von Maya, 16. März 2010, 19:19:18

« vorheriges - nächstes »

Maya

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie ja vielleicht schon bekannt wurde, arbeite ich als Fischerin und habe dabei die magischen Fische entdeckt. Natürlich möchte ich Euch alle an dieser wunderbaren Entdeckung teilhaben lassen und habe nun einen kleinen Laden eröffnet, in dem diese erworben werden können.

Ihr findet ihn außerhalb der Stadtmauern der Stadt Britain. Wenn Ihr den Ausgang im Süden wählt und dort dann gleich links dem Weg folgt, dann sehr ihr schon ein großes Haus auf der linken Seite nahe der Küste.

Um die Eröffnung des Ladens publik und offiziell zu machen gebe ich eine kleine Eröffungsfeier am kommenden Sonntag zur 16. Stunde.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Gerne erwarte ich eine Anmeldung per Taube bis spätestens Samstag.


In freudiger Erwartung auf zahlreiches Erscheinen und eine schöne Feier.


Herzlichst
Maya Dequin

Godnob

,,als der Stadthalter von Britain diese neue Kunde erhält, entsendet  er sofort  eine Botschaft an Maya Dequin ,,

Hocherfreut wurde mir von dieser neuen Entdeckung berichtet. Magische Fische, doch von welchem nutzen jene sein mögen? Leider ist den gelehrten von Britain noch nichts Derartiges bekannt. Zumindest gibt es keine Bücher über diese magischen Fische. Und ebenfalls kein wissen wo diese Fische sich wirklich aufhalten, und mit welchem Köder man diese bestenfalles fängt.
Interessant wären die Auswirkungen dieser Fische zu kennen, vielleicht mögen jene für die Menschheit in Zukunft von grossem Nutzen sein. Ich möchte euch diesbezüglich bitten ein Buch über diese magische Fische zu verfassen. Worin die Auswirkungen, dieser Magische-Fische beschrieben sind.  Ebenfalls wie man diese Magische Fische am besten fangen kann.

Zudem wäre Interessant welche Dosierung  ein Mensch zu sich nehmen kann, ohne Nebenwirkungen, wie Übelkeit etc. Vielleicht  sind die Wirkungen dieser magischen Fische verstärkt wenn man Sie richtig zubereitet (kocht). Können auch Krankheiten mit diesen Fischen bekämpft werden ?

Eure Arbeit diesbezüglich wird Natürlich belohnt, auch die Entdeckung dieser seltenen Fische soll belohnt werden.  Sobald ihr das Buch über diese Magischen Fische verfasst habt, und dieses in die Bibliothek  von Britain übergebt. Sollt ihr eine Truhe im Wert von 10´000Goldstücke im Namen von Britain erhalten.

Leider kann ich Persönlich nicht an der Eröffnung von eurem neuen Laden teilnehmen. Da ich zu dieser Zeit  schon etwas geplant habe. Doch will ich nachträglich, persönlich euch gerne Besuchen, um diese Fische selber zu bestaunen und zu betrachten.

Entdeckungen wie diese sind sehr von Nutzen für das Reich Britain und deren Wirtschaft.

,,Schwungvoll-Unterzeichnet  und ein zugehörendes Siegel von Britain" 
Stadthalter Chonus Basuar

Maya

*Taube an den Stadthalter*

Sehr verehrter Herr Stadthalter,

vielen lieben Dank für Euer Interesse bezüglich meiner Arbeit und meines Ladens.
Dass Ihr keine Zeit habt der Eröffnungsfeier beizuwohnen ist gar nicht schlimm. Kein einziger der Bürger Britannias hat zugesagt. Somit findet diese Feier nicht statt.
Auch denke ich, dass es aufgrund des mangelnden Interesses nicht sinnvoll ist überhaupt ein Buch zu schreiben was dann wohl  nur im Regal verstauben würde.
Wenn Ihr persönlich daran Interesse habt würde ich es mir noch einmal überlegen aber im Augenblick bin ich ehrlich gesagt einfach nur Enttäuscht über das Verhalten der Bürger und Bürgerrinnen Britannias.

Hochachtungsvoll

Eine sehr traurige Maya Dequin

OOC: an alle... Party am Sonntag fällt aus da ja eh keiner kommen will...