• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

RP- Flaschenpost, zu finden an allen belebten und unbelebten Stränden Drakoviens

Begonnen von Alyssa, 23. August 2009, 17:45:18

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Fremder der du dies liest:
Die hohen Wellen der wilden See trugen mich an die Gestade dieser Insel. Ich weiss ihren Namen, da ich die Kartographie und Umgang mit Kompass und Booten gelernt habe. Der Name dieser Insel lautet: Avatarinsel. Dennoch bin ich nun auf Hilfe angewiesen!
Der du diese Botschaft liest, bitte sorge dafür das eine Expedition sich aufmacht zu den Avatarinseln!
Denn das Segel meines Schiffes ist zerrissen. Ein neues zu weben würde den Winter dauern und es ist ungewiss ob mein Proviant so lange reicht.
Meinem Helfer verspreche ich den Segen der Viere und eine angemessene Belohnung
Mögen die Winde euch leiten!
Felicia Sanctum, Kartographin von Britain und Schützling des Klosters der Viere

LessuA

Üblicherweise ging Zyran fast jeden zweiten Morgen an den Briefkasten des Kloster's, sofern er Zeit hatte und auch im Lande anzutreffen war. Dieses mal dauerte es etwas länger als sonst. Die morgentliche Ruhe in der Umgebung störte das langsame Traben seines Pferdes das ihn mühsam und erschöpft nach der Reise zurück zum Kloster trug. Angekommen, brachte er seinen truen Gaul in den Stall und gab ihm frische Äpfel und etwas Heu. Mit erleichtertem Seufzen verließ er den Stall und blickte gen dem Himmel. Nach einigen Sekunden machte er sich auf den Weg zum Briefkasten. Er nahm mit etwas ertauntem Blick die Flaschenpost mit der Notiz aus dem Briefkasten. Zügig ging er in seine Stube um zuerst einmal die Notiz und dann die Flaschenpost zu öffnen. Nach Erlesen der Zellen schien ihm das Gesicht starr geblieben zu sein. "Felicia weg, und keinem fällt es hier auf" schoss es ihm durch den Kopf. Er stapfte aus sein Stübchen und ging zu den Glocken um diese in früher Morgenstunde warnend zu läuten. Nachdem er sich anschließend in die große Halle zurück gezogen hatte, kamen lediglich zwei Brüder aus den Kammern. Diese waren überrascht Zyran zu sehen und erklärten ihm das alle anderen weg seien. Entsetzt ließ Zyran eine Eilnotiz zu der Elfe Gildin senden.

Veehrte Gildin,

meinen besten Dank das wenigstens ihr diese Nachricht fandet und ich bin euch herzlich dankbar das ihr eure Hilfe anbietet. Sobald ich mit allen vorbereitungen fertig bin würde ich euch und eure Freunde gerne in das Kloster einladen. Um schnellstmöglich unseren Schützling Felicia zu retten.

Mögen euch die Viere behüten
ziemlich hektisch unterschrieben
Zyran Jarcath
Oberster des Klosters der Viere
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.