• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

An alle Waldelfen und Freunde Yews: Offener Brief im Herzen Yews

Begonnen von Ylenavei, 17. August 2009, 08:54:04

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

*An alle Geschwister unter den Bäumen Yews,

Hiermit rufe ich die Bur'Yewsai'i, und alle Geschwister, die zu helfen gewillt sind, am übernächsten Tage zur 20ten Stunde auf dem Hügel der Quelle zusammen, auf dass wir unserem Erbe gerecht werden und die Quelle um ihren Segen bitten, um unsere Wälder und ihre Geschöpfe vor den dunklen Zaubern des Einen und seiner Schergen zu bewahren. Die Geschöpfe der Quelle bedürfen Eurer Tapferkeit un setzen ihre Hoffnung in Euer zahlreiches Erscheinen,

Ylenavei'râr C'Ryx, Erste Druidin und Stimme Yews*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiervon mögen sich alle Waldelfen und jene, die sich Yew besonders verbunden fühlen, angesprochen sein:
Im Klartext: Am Mittwoch, 19.8.09 um 20 Uhr werden wir das Ritual umsetzen, welches Galasha und Laryndiira vor meinem Urlaub in der Bibliothek der Meer aufgestöbert haben*. Es handelt sich um ein kurzes Event (ich rechne je nach Pünktlichkeit und Einsatzwillen der Anwesenden mit etwa einer Stunde), das anschließend in einem offenen Ausklang Möglichkeit zum frei gestalteten RP bieten soll. Lauft also nach dem Ende des Rituals nicht gleich davon, sondern nutzt diese Gelegenheit, einander ein wenig kennenzulernen :)

Gruß,
GM Kathelyen/Ylenavei

*Bei Interesse an den genauen Zusammenhängen könnt ihr im Rassenforum der Waldelfen nachlesen oder/und auch gerne Ylenavei oder sonstwen in Yew ig ansprechen. Ich bin im IRC erreichbar und komme gerne online, wenn Bedarf besteht!

Fiona

Amicus certus in re incerta cernitur

Alyssa