• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Auftragsbuch

Begonnen von Alyssa, 22. April 2009, 18:01:58

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Auf einem Blechschild an den Häfen der Schlangeninsel und Britains steht mit eingemeisslter sauberer Schrift:

Auftragsbuch gesucht, bitte bei Alyssa Anibas melden

Kruemliii

*ein dunkel gekleideter bote reitet auf einem nachschwarzem pferd auf die schlangeninsel, klopft bei alyssa und als sie öffnet spricht er mit ruhigen worten*

was wäret ihr bereit zu zahlen, meine herrin würde euch eines herstellen können... aber sie sind rar und von guter qualität...



Alyssa

Alyssa schaut dem Boten auf Grund der dunkeln Kleidung achtsam auf die Hände und antwortet:

Für das letzte Buch dieser Art, das ich für einen Lehrling auf dem Markt erwarb, zahlte ich
20 000 Goldstücke.
Wenn sich der Preis in diesem Rahmen bewegt, wäre ich zu einem Handel bereit.


Der angereiste Bote bekommt von ihr desweiteren frisches Wasser und Kuchen angeboten, welches sie ihn gastlich vorene in ihrer Schmiede auf dem Tisch serviert.

Kruemliii

der reiter lehnt kuchen und wasser freundlich aber düster schauend ab und spricht weiter

20 sack gold? Junge schmiedin, die zeiten ändern sich... wir müssen eher von summen um die 50 sack verhandeln... ansonsten braucht meine herrin ihre hände nicht zum schreiben schinden...