• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der Entschluss..

Begonnen von LessuA, 20. Oktober 2008, 19:36:42

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Lange Zeit war vergangen in denen sich Ricardo damit abfinden musste was in seiner Heimat passiert ist und die Erinnerungen die er an Drakovia hinter sich lassen musste. Wenige Leute erinnern sich an ihn, auch wenn er sie nicht zuordnen weiß. Wie jeden Abend saß er in der Taverne auf der Schlangeninsel. rübelnd saß er im Kerzenschein und blickte in die dunkle Nacht hinaus.
Vielleicht hätte ich doch auf meine Eltern hören sollen schoss es ihm durch den Kopf. Trotz des Hinweises seiner Mutter überlegte er weiter. Er beobachtete die Schmiede in den Städten einige Zeit. Kaum Erze werden ihnen geliefert. Ein schlechtes Ohmen schien es zu solch dunkelen Tagen nach alledem was so passiert ist.
Ob die Minerhöhlen so gefährlich sind? Dachte er kurz nach.. Vielleicht sollten die Miner mehr Mut haben..

Mit diesen Gedanken verblieb er in der Nacht....


Schreckhaft fuhr Ricardo hoch, als er wach wurde und sah dass es Tag war. Seufzend erhebte er sich und streckte seine Glieder in alle Richtungen aus. Dann ging er zu seiner Truhe und sah zu seiner Rüstung. Lange hatte er sie nicht mehr getragen, die Kampfeslust war einfach verloren. Man sah es, Staub sammelte sich leicht an der Rüstung an. Lange war er gebeugt über diese Kiste und dachte nach..
Wenn ich nicht mit der Klinge helfen kann, dann muss ich es anders. Tatenlos kann ich nicht da stehen. Das war mir nicht in die Wiege gelegt worden.
Dann fiel es ihm wieder ein.. Die Schmiede! dachte er. Er schloss rasch die Truhe und legte sich den Umhang um.
Ich kann helfen wenn ich die Schmiede unterstütze, denn dann können mehr tapfere Helden ausgerüstet werden. Das mache ich! sagte er entschlossen zu sich.

Er schloss seine Truhe im Zimmer ab und nahm seine anderen Sachen auf um zum nächsten Handwerksmeister zu gehen. Angekommen holte er sich gleich einige Pickäxte und Schaufeln um gleich in die nächste Mine zu verschwinden. Er würde sicherlich so Erlösung von dem Schmerz des Verlusts seiner Eltern finden und gleichzeitig den Leuten helfen... Er würde kund un wenn er Erfolgreich wird..


Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.