• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tränke

Begonnen von Alyssa, 13. Oktober 2008, 01:36:07

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Ja dafür kannst du aber zum beispiel wenn du jagen gehst sachen einsammeln wie knochen usw... sod ass sich das realtiv gut ausgleicht sowas nennt man warenwirtschaftssystem ^^

gruß
Ari

Alyssa

schon mal zwei gute Gründe keine Tränke zu kaufen:

1. das man dafür das Schild aus der Hand legen muss
2. der Geiz, weil jede Münze in eine Rüsse gespart wird ...

Dalton

das einzigste was ich kaufen wurde sind reparatur tranke da man dan net aus der dungi raus gehen muss aber die sind verboten da bleibt nur noch der mana trank fur mage die wiederbelebungs tranke und Revitalisierungstrank die schrumpftranke und der nachtsicht trank
aber da schrumpftranke und nachtischttrank billig sind und sie jeder kauft^^

wiederbelebung tranke kaufen auch viele  zu mindest ich mit meinen necro

unsichtbarkeit tranke sind nutzlos wegen robe der unsichtbarkeit und der mage zauber invisible oder so

es fehlt eigentlich was fur handwerker fur diese gibt es kaum tranke da sollte was gemacht werden wie 2 mal so schnell minen wie sonst oder sowas^^

Alyssa

Und ich dachte die Unsichtbarkeits Roben sind vom Mark ! ??

Ansonsten ist das was du da beschreibst, Dalti: exakt das Kundenverhalten das ich kenne.

Meistverkaufter Trank: Nachtsicht, dann Schrumpfis, am liebsten in 10er oder 20ger Beuteln

Dann gelegentlich mal ein Revitalisierungstrank udn selten mal ein Wiederbelebungstrank.

Zweimal im Jahr mag es geschehen, das ein Tierwiedebelebungstrank gekauft wird.

Acus

ein kleiner erfahrungsbericht

ich war lange als nahkämpferin if unterwegs
tränken habe ich folgende gekauft:

nachtsicht ( 10er beutel )
schrumpftrank ( fassweise )
starke entgiftung ( echt gut das zeug für nahkämpfer mit ned so hohem healing ) ( 10er beutel )
je einen speziellen trank wie wiederbelebung, tierwiederbelebung etc ...

tränke im kampf zu nutzen ist leider sehr kontraproduktiv ..für den nahkämpfer
der heiltrank mag zwar heilen ..aber wenn der schild weg ist tut das monster auch mehr weh

Sarban

Wenn ich mit Merdoc kämpfen war, hatte ich immer ein oder zwei Revitalisierungstränke dabei, weil die halt im Notfall alle Werte wieder vollständig hoch machen.

Arishna

Wäre nun für mich die Frage an die Administrative,

ich weiß man sollte als krieger den Schild aus der hand legen sollte damit es rp-mäßig besser ist. Wäre es aber diesbzgl. vielleicht nicht besser um die Klasse der Alchemisten zu stärken damit diese aktraktiver zu spielen ist, dass Krieger trotz schild in der Hand Tränke trinken dürfen? So denke ich würde so manch ein Krieger zu einem Trank mehr greifen was schön wäre weil die Krieger dann die vorteile der tränke genießen könnte ohne den Schaden beim weglegen der Schilde zu erleiden.

Schön wäre es auch... wenn Alchemisten so art Legierung oder so was herstellen könnten exklusiv für die Alchis.. die bestimmte Rüstungswerte verbessern oder überhapt erst möglich machen.. Diese könnten für Schmieden ebenso in flaschen angefertigt werden als ne Art Trank, die recht teuer sind aber für die Schmiede unerlässlich.

gruß
Ari

Alyssa

wurzel hate da mal das Eisenkraut als Härtungsmittel angedacht ...
ebenso hate Wurzel dran gedacht, den Alchemisten die Macht über die Farbherstellung zu kommen zu lassen ...